Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Millennium Hotel Queenstown
Nr. 31 von 58 Hotels in Queenstown
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
Bewertet am 14. Januar 2014

Unser Zimmer war sehr groß, aber leider auch sehr dunkel (durch Büsche und ein für die Raumgröße zu kleines Fenster). Es ging in Richtung Hauptstraße und war daher etwas lauter. Parkgarage steht gegen Gebühr zur Verfügung. WiFi gab es für 20 Minuten pro Tag kostenlos in der Lobby. Das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gerhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinesh G, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hi Gerhard B,

Thank you very much for your feedback on your recent stay with us.

We appreciate your comments and would like to advise that we do have Junior Suites that are bigger and more spacious than our Superior rooms. I would highly recommend you to stay in one of them on your next visit.

We look forward to welcoming you again to Millennium Hotel Queenstown.

Kind Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

819 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    161
    376
    212
    54
    16
Bewertungen für
94
378
54
148
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Millenium Hotel in Queenstown ist ein relativ großes Haus, was zu den an anderer Stelle kritisierten langen Gängen führt. Wir fanden dies aber nicht so schlimm.

Unser Zimmer mit zwei angenehm breiten Einzelbetten war gut und bequem ausgestattet, nur der Kühlschrank hätte etwas größer sein können. Dafür gab es im Fernseher einen Filmkanal ohne Werbung und ein schönes Badezimmer, dessen Lüftung allerdings miserabel funktionierte. Was uns fehlte, war ein Balkon.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom belebten Stadtzentrum, das man aber in etwa 20 min zu Fuß gut erreichen kann, allerdings über einen steilen Hügel, den man bequem hinunter, aber unbequem wieder hinau läuft. Aber so spart man wenigstens die Parkgebühren, die in der Innenstadt vielerorts bis 18.00 Uhr anfallen.

WiFi gab es, aber wie leider meist in den besseren Hotelanlagen nur zum saftigen Preis, aber wenigsten für 20min/Tag kostenlos in der Lobby.

Parken kann man für eine tägliche Gebühr von 10 NZD in der Hotelgarage, oder kostenlos in den Straßen der Hotelumgebung.

Wir hatten das Hotel zu einem sehr günstigen Preis bei wotif.com „blindgebucht“ und waren damit sehr zufrieden. Zu diesem Preis würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 99travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
558 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 457 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel befindet sich unweit des Stadtzentrums (die fußläufige Entfernung beträgt ca. 15 min). Die Seilbahn, die Seeuferpromenade sowie viele Restaurants sind daher zu Fuß erreichbar. Die Hotelanlage selbst war gut gepflegt und sauber. Das Zimmer war in ordentlichem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral gelegen im schmucken Städtchen Queenstown. Stadtzentrum, Promenade und die meisten Stadt-Attraktionen können zu Fuss erkundet werden. Eine hoteleigene Tiefgarage sorgt auch für die Autofahrer für den notwendigen Komfort.
Insgesamt empfanden wir das Hotel als "very british" - im positiven Sinne. Alles war in Ordnung. Man fand zwar nicht superluxus vor, aber für ein 4-Sterne Hotel bietet es im Neuseeländischen Vergleich gute Basisleistungen. Das Restaurant bietet für fast jeden Geschmack etwas und auch das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Lediglich einen Pool hatten wir ein bisschen vermisst.
Personal war weitestgehend freundlich bis auf ein paar Service-Angestellte des à la Carte Restaurants.
Würde das Hotel dennoch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2009

ich hatte eine reisegruppe im januar 09 in diesem hotel. ausser der lage und der tollen aussicht, kann ich leider nichts positives berichten. alle bäder meiner mitreisenden hatten schimmelecken,
die zimmer waren z.t. nicht gründlich gesäubert. an meiner duscharmatur war das oberteil abgefallen, in der badewanne lagen schwarze haare. auch das restaurant (frühstück) kann man nicht loben. 3* sind nicht gerechtfertigt.

  • Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — der sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, veranstalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Queenstown.

new zealand
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vernünftiges Hotel in einer fantastischen Stadt, aber beim Auschecken haben sie jeden Kredit verspielt – 1 Euro für einen Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, ein paar extra Euros hier und da auf der Internetrechnung, die man nicht erklären konnte.

Die Zimmer sind schön und sauber – der Service leidet unter der Problematik, in Queenstown Personal zu bekommen. Der Speisesaal ist recht kalt und verbreitet keine Atmosphäre. Wir würden nicht wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, nzbased!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lancs
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel befindet sich in erhöhter Position auf einer Straße außerhalb der Stadt, so dass man vom Zimmer eine großartige Aussicht hat. Bis zum Stadtzentrum läuft man 10 Minuten, zurück etwa 15, weil es bergauf geht. Das Hotel ist sauber und komfortabel. Kann ich empfehlen.

Hilfreich?
Danke, SKILancs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0.1 km entfernt
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
0.3 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 20 von 58 in Queenstown
3.096 Bewertungen
2.3 km entfernt
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 27 von 58 in Queenstown
1.376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 23 von 58 in Queenstown
873 Bewertungen
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 19 von 58 in Queenstown
1.425 Bewertungen
0.4 km entfernt
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Millennium Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hotel Queenstown

Unternehmen: Millennium Hotel Queenstown
Anschrift: 32 Frankton Road, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 29 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 275€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Queenstown 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen