Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2008

Das Millenium ist perfekt gelegen, um die “Gruppen”, die Queenstown besuchen, abzudecken – egal ob das nun Konferenzen oder Bustouren sind.

Wenn man Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis hat (wie das bei Gruppen der Fall ist), dann ist dies ein tolles Hotel in Queenstown.

In Übereinstimmung mit der Ausrichtung auf Geschäftskunden sind die Zimmer vollkommen akzeptabel: es gibt viel Platz, saubere Badezimmer und komfortable Möblierung, welche erst vor kurzem erneuert wurde.

Der Standard der Unterkunft rechtfertigt die 4-4,5 Sterne-Einordnung, könnte aber romantischen Ausflügen oder Familien nicht so entgegenkommen, die vielleicht eher auf ein Boutique-Hotel oder Selbstversorgeroptionen zurückgreifen würden.

Dieses Hotel ist passend, wenn man die Gegend erkunden möchte und seine Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen möchte. Am Ende des Tages kommt man immer zurück in ein funktionales, sauberes und komfortables Zimmer. Die Angestellten sind toll und erfahren; es steht eine große Auswahl an Touren zur Verfügung. Ein Hauptgrund für die Entscheidung zu diesem Hotel war die kurze Laufdistanz in die Stadt. Klar, auf dem Rückweg muss man den Berg hoch, aber wenn man sich auf dem Rückweg rechts hält oder durch den Park läuft, dann ist der Anstieg alles andere als steil.

In Kürze: Das Millennium ist ein renoviertes, sauberes, funktionales und zweckmäßiges Hotel mit gefälligem Personal, welches den Aufenthalt in Queenstown versüßt.

Queenstown steckt voller Freizeit-Möglichkeiten und unglaublichen Aussichten (z.B. auf die Remarkables), das es wirklich nicht notwendig ist, für ein 5-Sterne-Hotel oder ein Resort zu zahlen. Jede Menge anderer Ziele nehmen dieses Geld gerne.

Wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht, wird man hier nicht enttäuscht.

Danke, Veebes!
Bewertet am 20. März 2008

Wir waren für eine Woche hier und waren nicht sehr beeindruckt. Das Millenium ist wie ein normales Businesshotel, wirklich nichts Besonderes, aber mit vielen Sachen, die enttäuschend waren. Ganz oben auf der Liste steht die Qualität des Essens. Okay, zwei der Mahlzeiten waren mit einer Reisegruppe, aber letztendlich war das Ergebnis schrecklich. Das Frühstück von der Speisekarte im Restaurant war auch nicht viel besser.
Einen Morgen war die Kaffeemaschine kaputt und der Service war lausig. Wir waren beim Büfett und saßen über 20 Minuten an unserem Tisch, ohne dass uns jemand bediente!
Die Zimmer waren okay, aber die Badezimmer waren klein und die Duschen/Badewannen waren aus Fiberglas und quietschten jedes Mal, wenn man sich bewegt hat.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Innenhof und die Berge, eine bessere Aussicht gibt es dort wahrscheinlich nicht.
Insgesamt war der Service okay und die Einrichtung des Zimmer war typisch für ein Marriott.

Danke, BizTravelman!
Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Freund und ich waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel und wir können nur sagen, dass der Service von allen Angestellten dort einfach nur exzellent war. Jeder von ihnen hat sich sehr viel Mühe gegeben, unsere Fragen zu beantworten.
Wir kamen viel früher als die eigentliche Eincheckzeit im Hotel an und der Angestellte an der Rezeption fragte die Angestellte, die für den Zimmermädchenservice verantwortlich war, ob schon ein Zimmer für uns bereit sei und das war dann auch der Fall.
Als wir mit dem Shuttlebus in die Stadt fuhren, fragten wir den Fahrer, ob er uns an einem anderen als dem eigentlich Endpunkt absetzen könnte und auch das war kein Problem.
Nach dem Auschecken wollten wir unser Auto noch eine Stunde oder so auf dem Parkplatz stehen lassen und auch das war kein Problem.
Der Barkeeper war sehr nett und hat sich ganz nett mit uns unterhalten. Das Hotelpersonal war großartig und hat uns den Aufenthalt dort verschönert.
Das Hotel war sauber, die Zimmer komfortabel und der Preis - wir hatten auf ihrer Seite gebucht und für uns beide 150 Dollar/Nacht bezahlt – war für die Gegend recht gut.
Toll gemacht, Leute!

1  Danke, fieldadvisor!
Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich waren hier Ende Oktober und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Die Concierges waren super! Wir reisten am späten Nachmittag an und fragten nach Sightseeing-Touren am nächsten Tag. Innerhalb von zwei Stunden hatten sie für uns eine Fahrt mit dem Jetboot, ein Weinprobentour und einen Gondola-Dinner-Trip organisiert. Alle Touren waren großartig und ihr Geld wert.
Das Zimmer war auch sehr schön. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Die Strecke in die Stadt war schön, der Rückweg ein wenig beschwerlicher, aber die Mühe wert.
Auszusetzen habe ich lediglich etwas an den vielen Reisegruppen, die das Hotel frequentiert haben und es so zuweilen recht voll dort war.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Danke, anonymous_from_PA!
Bewertet am 21. Mai 2007

Anfang Mai habe ich hier für zwei Nächte gewohnt und fand es großartig. Das Zentrum von Queenstown ist gut zu Fuß zu erreichen, und der Zimmerpreis war sehr fair, wenn man die Qualität des Hotels bedenkt. Obwohl ich keine Touristenführung oder ähnliches gebucht hatte, fand ich das Hotelpersonal freundlich und kompetent.

2  Danke, voito!