Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Wahl in Queenstown”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Millennium Hotel Queenstown
Nr. 32 von 59 Hotels in Queenstown
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich haben im Februar 2007 für 4 Tage im Hotel Millennium gewohnt. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für ein Hotel der mittleren Preisklasse in Queenstown. Das Hotel liegt ein bisschen oberhalb des Stadtzentrum, auf der anderen Straßenseite vom Copthorne, auch ein Hotel derselben Kette. Bis zum See ist es ein schöner und entspannter, zehnminütiger Spaziergang, ebenso zur Einkaufsmeile und dem Vergnügungsviertel, außerdem wird vom Hotel auch ein Shuttleservice angeboten.

Das Millennium ist schön gestaltet, so das alle Zimmer entweder nach innen zeigen, auf einen zentralen Innenhof oder nach außen, mit Sicht auf die Berge oder den See. Unser Zimmer (Nr. 509) zeigte nach innen, aber die fünfte Etage ist hoch genug um den Gebirgszug The Remarkables sehen zu können und auch einen kurzen Blick auf den See werfen zu können.

Das Hotel hat einen wunderschönen, marmorverkleideten Eingangsbereich mit Lobby. Ebenfalls im Erdgeschoss, auf der anderen Seite, befindet sich das geräumige und reizende Hotelrestaurant in dem wir unser Frühstücksbuffet (vorzüglich) vorfanden. An manch einem Morgen mussten wir uns mit Touristengruppen auseinandersetzen, aber das war nie ein Problem oder ein ernsthaftes Ärgernis. Das Personal an der Rezeption und am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten oder Reisevorbereitungen treffen wollten.

Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einem bequemen Kingsize-Bett, Schreibtisch, am Fenster stand ein Tisch mit 2 Stühlen, eine Kombination aus Minibar, Kommode und TV-Schrank und ein begehbarer Kleiderschrank mit viel Stauraum. Das Badezimmer war angemessen groß und ziemlich ansprechend mit Marmorfliesen am Waschbecken, den Wänden und dem Fußboden. Etwas mehr Platz beim Waschbecken wäre schön gewesen, außerdem gab es eine Wannen-/Duschkombination.

Insgesamt gesehen denken wir, das Millennium war sehr angenehm und bot gute Leistung für einen guten Preis.

4  Danke, NaMakani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (878)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 878 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. April 2007

Wir hatten eigentlich das Rydges Hotel in Queenstown gebucht, aber nach unserer schlechten Erfahrung im Rydges Hotel in Christchurch, wollten wir nicht das Risiko eingehen, Weihnachten in einem schlechten Hotel zu verbringen. Also haben wir im Rydges Hotel abgesagt und haben ein Zimmer im Hotel Millennium gebucht und wir haben es nicht bereut.

Wir sind für 4 Tage während der Weihnachtszeit geblieben und das Personal gab sein Bestes um sicher zu stellen, dass wir gut umsorgt sind. Bei unserer Ankunft wurde uns von einem freundlichen Concierge ein durchschnittliches Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Dieses war sauber und hatte den Standard, den wir erwarteten. Trotzdem, es war Weihnachten, wir wollten für 4 Tage bleiben und es waren unsere Flitterwochen, also entschieden wir uns ein besseres Zimmer zu buchen. Wir kehrten zur Rezeption zurück und sprachen mit der Managerin. Da jedoch gerade alle Suiten renoviert wurden, war keine verfügbar, aber sie zeigte uns ein anderes Zimmer, was uns vielleicht gefallen könnte. Dieses war jedoch nicht viel größer und ziemlich veraltet im Verhältnis zu unserem eigentlichen Zimmer, also bedankten wir uns, lehnten aber ab.

Nachdem wir in unser Zimmer zurückgekehrt waren, erhielten wir 5 Minuten später einen Anruf, ob wir nicht interessiert wären, uns ein weiteres Zimmer anzusehen in dem wir wohnen könnten. Uns wurde ein sehr großes Zimmer gezeigt, mit einer schönen, abgetrennten Sitzecke. Tja, dieses Zimmer war allerdings noch nicht renoviert und wir stimmten alle überein dass das Dekor erneuert werden müsste, aber aufgrund der riesigen Größe entschieden wir uns es doch zu nehmen. Der Transport unseres Gepäcks von dem alten in unser neues Zimmer wurde vom Hotel organisiert, wir mussten für die Höherstufung nichts bezahlen und uns wurde auch noch eine Flasche Sekt und handgemachte Schokolade vorbei gebracht. Nach dem Schichtwechsel hatten wir wieder Besuch vom Manager, der uns fragte, ob wir noch irgendetwas benötigen würden und gab uns seine Karte.

Wir waren total überwältigt von dem Engagement des Personals uns zu helfen, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Am ersten Weihnachtsfeiertag genossen wir unser Frühstück auf dem Zimmer und später ein wunderbares Abendessen im Restaurant des Hotels und zum Abschluss nahmen wir noch ein paar Drinks an der Bar zu uns, es schien außerdem ein beliebter Ort für Ortsansässige zu sein.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage in Queenstown. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage zur Stadt (abgesehen von einem steilen Hügel), es werden aber auch regelmäßig Shuttlebusse angeboten. Es ist das Personal, das dieses Hotel ausmacht, und ich kann gar nicht genug betonen wie gut es ist.

6  Danke, ocalllo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua T, Front Office Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua T, Front Office Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua T, Front Office Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MillenniumHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua T, Front Office Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DG9300, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0,3 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 19 von 59 in Queenstown
3.231 Bewertungen
0,2 km entfernt
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 23 von 59 in Queenstown
909 Bewertungen
0,5 km entfernt
Swiss-Belsuites Pounamu Queenstown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2 km entfernt
Heritage Queenstown
Heritage Queenstown
Nr. 22 von 59 in Queenstown
1.627 Bewertungen
2,3 km entfernt
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 26 von 59 in Queenstown
1.466 Bewertungen
0,8 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 18 von 59 in Queenstown
1.498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Millennium Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hotel Queenstown

Anschrift: 32 Frankton Road, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 30 der Luxushotels in Queenstown
Preisklasse: 109€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Queenstown 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen