“10 von 10 Punkten für das Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Queenstown

Millennium Hotel Queenstown
Nr. 34 von 57 Hotels in Queenstown
London, Vereinigtes Königreich
“10 von 10 Punkten für das Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir hatten eigentlich das Rydges Hotel in Queenstown gebucht, aber nach unserer schlechten Erfahrung im Rydges Hotel in Christchurch, wollten wir nicht das Risiko eingehen, Weihnachten in einem schlechten Hotel zu verbringen. Also haben wir im Rydges Hotel abgesagt und haben ein Zimmer im Hotel Millennium gebucht und wir haben es nicht bereut.

Wir sind für 4 Tage während der Weihnachtszeit geblieben und das Personal gab sein Bestes um sicher zu stellen, dass wir gut umsorgt sind. Bei unserer Ankunft wurde uns von einem freundlichen Concierge ein durchschnittliches Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Dieses war sauber und hatte den Standard, den wir erwarteten. Trotzdem, es war Weihnachten, wir wollten für 4 Tage bleiben und es waren unsere Flitterwochen, also entschieden wir uns ein besseres Zimmer zu buchen. Wir kehrten zur Rezeption zurück und sprachen mit der Managerin. Da jedoch gerade alle Suiten renoviert wurden, war keine verfügbar, aber sie zeigte uns ein anderes Zimmer, was uns vielleicht gefallen könnte. Dieses war jedoch nicht viel größer und ziemlich veraltet im Verhältnis zu unserem eigentlichen Zimmer, also bedankten wir uns, lehnten aber ab.

Nachdem wir in unser Zimmer zurückgekehrt waren, erhielten wir 5 Minuten später einen Anruf, ob wir nicht interessiert wären, uns ein weiteres Zimmer anzusehen in dem wir wohnen könnten. Uns wurde ein sehr großes Zimmer gezeigt, mit einer schönen, abgetrennten Sitzecke. Tja, dieses Zimmer war allerdings noch nicht renoviert und wir stimmten alle überein dass das Dekor erneuert werden müsste, aber aufgrund der riesigen Größe entschieden wir uns es doch zu nehmen. Der Transport unseres Gepäcks von dem alten in unser neues Zimmer wurde vom Hotel organisiert, wir mussten für die Höherstufung nichts bezahlen und uns wurde auch noch eine Flasche Sekt und handgemachte Schokolade vorbei gebracht. Nach dem Schichtwechsel hatten wir wieder Besuch vom Manager, der uns fragte, ob wir noch irgendetwas benötigen würden und gab uns seine Karte.

Wir waren total überwältigt von dem Engagement des Personals uns zu helfen, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Am ersten Weihnachtsfeiertag genossen wir unser Frühstück auf dem Zimmer und später ein wunderbares Abendessen im Restaurant des Hotels und zum Abschluss nahmen wir noch ein paar Drinks an der Bar zu uns, es schien außerdem ein beliebter Ort für Ortsansässige zu sein.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage in Queenstown. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage zur Stadt (abgesehen von einem steilen Hügel), es werden aber auch regelmäßig Shuttlebusse angeboten. Es ist das Personal, das dieses Hotel ausmacht, und ich kann gar nicht genug betonen wie gut es ist.

6 Danke, ocalllo!

Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 27 von 57 in Queenstown
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Sie waren bereits im Millennium Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Queenstown

Unternehmen: Millennium Hotel Queenstown
Anschrift: 32 Frankton Road, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 17 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 32 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel