“Wunderschöne Aussicht auf das Seeufer und ruhige Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heritage Queenstown

Heritage Queenstown
Nr. 23 von 57 Hotels in Queenstown
South Wales UK
“Wunderschöne Aussicht auf das Seeufer und ruhige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel ist in verschiedenen Blocks gebaut, wie ein Chalet, um die wunderschöne Aussicht zu nutzen. Dies hat auch den Vorteil, daß man in der Nähe des Zimmers parken kann. Was eine gute Idee ist bei Queenstown’s unberechenbarem Wetter. Das Zimmer war sehr geräumig, mit vielen Schränken und die meisten Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf den See. Das Badezimmer war groß und gut ausgestattet.
Das Personal war freundlich und entspannt und half uns gerne beim Organisieren der Ausflüge, die wir machen wollten.
Das Essen im Restaurant war zufriedenstellend und das Personal scheute keine Mühe, um uns Essen zu besorgen, das nicht auf der Karte stand.

6 Danke, Traveller_S-WalesUK!

• Indonesisch zuerst
New England
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Das Heritage liegt etwas abseits vom Touristenstrom und man hat schöne Ausblicke auf den Lake Wakatipu von fast jedem Zimmer. Wir fanden es sehr bequem und angenehm - und preiswert. Das einzige bemerkenswerte wäre dass es 15 Minuten Fußmarsch von der Stadt entfernt ist -- ok wenn man bergab läuft, aber bei schlechtem Wetter und in der bergauf Richtung etwas umständlich. Es gibt einen gratis Shuttlebus, aber der fuhr nicht zu besonders günstigen Zeiten. Die großen Tourgruppen, die täglich aus großen Bussen durchgeschleust werden, ihr Gepäck in der Lobby stapeln und sich dort versammeln, sind etwas störend.

8 Danke, uliqa!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

Es war ein fantastischer Ort. Ich war dort mit meiner Familie und einige von uns wollten gar nicht mehr gehen. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit herrlicher Aussicht. Wir hatten eine Villa mit Seeblick und es war unglaublich. Ich könnte diesen Ort kaum mehr empfehlen.

3 Danke, rataturium!
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 2.444 Bewertungen
The Rees Hotel & Luxury Apartments

Sie waren bereits im Heritage Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Queenstown

Unternehmen: Heritage Queenstown
Anschrift: 91 Fernhill Rd | P O Box 648, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 6 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 8 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 21 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 22 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Queenstown Hotel Queenstown
Heritage Hotel Queenstown