Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
Nr. 37 von 58 Hotels in Queenstown
stourbridge
“Gute Lage”
Bewertet am 26. Februar 2008

Perfekte Lage, nur 5 Minuten vom belebten Zentrum entfernt. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den See und die „Remarkables“ im Hintergrund. Großes Hotel mit einem schönen Barbereich über der Rezeption. Hotel war sauber und ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte keinen Safe, an der Rezeption gab es aber welche, die man kostenlos benutzen konnte.
Queenstown ist eine lebendige Stadt mit Menschen jeden Alters. Viele Cafes, Bars und Restaurants, einige mit Blick auf den See, andere in der Fußgängerzone. Aber alle ganz nett. Man kann dort Abenteuertouren oder, für Leute, die es etwas ruhiger mögen, angenehme Bootstouren buchen.

Danke, blackhorse1!

• Indonesisch zuerst
CALIFORNIA
Bewertet am 11. Februar 2008

Zwei Paare waren hier für drei Nächte und fragten beim Einchecken nach einer Aussicht. Wir bekamen zwei Zimmer auf einen lauten Parkplatz raus. Es war sehr heiß, die Zimmer hatten aber keine Klimaanlage, die Zimmer „mit Aussicht“ waren unerträglich. Nachdem wir lange an der Rezeption warten mussten, bekamen wir andere Zimmer mit einer schöneren Aussicht. Das Hotel war nicht voll, es war also kein Problem. Die Aussicht auf den See war wunderschön, aber die Zimmer waren bezüglich Sauberkeit und Extras nur sehr durchschnittlich.

Danke, FIVESTARLADY50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Queenstown.

Sydney
Bewertet am 15. November 2007

Großartiges Hotel zu dem Preis! – wir haben 130NZ$ für ein Zimmer mit Seeblick bezahlt und wurden dann aufgestuft in eine Suite mit Balkon! Man tut sich definitiv selbst einen Gefallen, wenn man ein paar Dollar drauflegt und den Seeblick bucht, weil aus der Mehrheit der Zimmer sieht man in die Zimmer anderer Leute und da könnte man quasi auch sonstwo auf der Welt sein.

Der Service war ausgezeichnet. Wir haben alle unsere Ausflüge kosten- und stressfrei bei der Gästebetreuung gebucht.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön. Das Menü und die Weinkarte sind super (hauptsächlich australische Weine allerdings!).

Einziger negativer Aspekt ist der Rückweg von der Stadt ins Hotel – ein 10-Minuten-Kampf bergauf! Nichts für ältere Menschen oder Leute mit Kniebeschwerden!

Danke, LisaSSSydney!
London, UK
Bewertet am 5. November 2007

Nachdem ich ein paar andere Berichte gelesen habe, muss ich zustimmen, dass das Hotel nicht direkt am See, sondern 2 Minuten Fußweg entfernt vom See liegt. Es sind außerdem nur 5-10 Minuten bis ins Stadtzentrum, aber an einem Hang gelegen (was für uns kein Problem war, für weniger mobile Gäste aber schon zu einem werden könnte).

Das Hotel gehört zu einer Kette, das heißt die Zimmer sehen in der Regel genauso aus wie in den anderen Hotels der Umgebung. Anstrengend war der Lärm – nicht nur auf unserer Etage, sondern auch von Zimmern aus anderen Etagen. Aufgrund der Architektur des Gebäudes sind alle Flure auch Durchgangswege, dementsprechend läuft immer jemand herum. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit rücksichtslosen Gästen, aber das Hotel ist jetzt auch nichts besonderes, also würde ich hier nicht mehr herkommen.

Danke, GarrySwann!
California
Bewertet am 14. Oktober 2007

Nachdem wir nur knapp dem Schrecken des Thomas Hotels entgangen sind, haben wir vom freundlichen Personal des i-Site ein großes Eckzimmer im Copthorne bekommen, von dem man den See überblicken kann und die Remarkables in der Ferne sieht. Die Angestellten waren äußerst freundlich und das Hotel liegt nahe dem Queen-Elizabeth-Park. Man sollte ein Zimmer mit Aussicht nehmen, möglichst weg von der Straße (nicht alle Zimmer haben eine schöne Aussicht, manchmal sieht man nur Gebäude).

Danke, TAmember123!
Aukland
Bewertet am 14. September 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten vier Tage lang in Queenstown, sozusagen als Einstimmung auf eine Konferenz in Invercargill, und sin dim Copthorne untergekommen.

Unser Zimmer war guter Standard und der Seeblick einfach vorzüglich! Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen, sonst könnte man auch in jedem x-beliebigen Hotelzimmer sein. Unser Bett war riesig hoch drei und sehr bequem.

Das Frühstück war sehr nett, auch mit einer Auswahl an warmen Speisen, und zu normalen Hotelpreisen.

Wir haben allerdings nie zu Abend gegessen im Hotel, weil es einfach zu viele Restaurants in Queenstown gibt und das Copthorne sich auch in direkter Nähe auf dem Hügel über der Haupteinkaufszone befindet. Sein Sie gewarnt: es ist ein steiler Hügel. Es gibt aber zwei verschiedene Wege und der eine davon ist nicht ganz so steil. Meine Empfehlung ist die, vom Hoteleingang aus gesehen, linke Straße zu nehmen.

Das Hotel kann ein wenig verwirrend sein, ein kleines Labyrinth, aber wenn man es einmal begriffen hat, ist das kein Problem mehr.

Wir fanden es sehr angenehm mit dem Zimmer mit Seeblick und für die Jahreszeit und waren durchaus froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

1 Danke, tvetting!
Dorset, UK
Bewertet am 8. März 2007

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie für ein paar Cent mehr eines der besseren Zimmer mit Aussicht. Ich könnte den ganzen Tag auf die Remarkables starren, aber zum Sonnenuntergang ist der Blick einfach unglaublich!
Das Hotel bietet gute Leistung fürs Geld – es ist auf jeden Fall auf Zack. Das Zimmer war sauber, geräumig und das Bett bequem. Das Badezimmer war sauber und modern.
Ursprünglich hatte man uns ein Raucherzimmer gegeben – mir wurde gesagt, es wäre nichts anderes verfügbar. Nachdem ich ein bisschen auf den Putz gehauen hab, hat mysteriöserweise jemand storniert und man konnte uns ein Nichtraucherzimmer geben. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit – man kann sämtliche Aktivitäten vor Ort direkt im Hotel buchen und es wird ohne Berechnung einer Servicegebühr einfach mit auf die Rechnung gesetzt.
Das Hotel verteilt sich über mehrere Etagen und es ist anfangs knifflig, sich zurecht zu finden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das kein Problem. Das Frühstück war gut, ein wenig teuer, aber das ist normal für Hotels dieser Klasse. Zusammengefasst war es ein schöner Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Oh, außerdem: Probieren Sie den kostenlosen Whirlpool – fantastisch!

3 Danke, Waggers21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Millennium Hotel Queenstown
Nr. 23 von 58 in Queenstown
Heartland Hotel Queenstown
Heartland Hotel Queenstown
Nr. 36 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Unternehmen: Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
Anschrift: Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 34 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Queenstown Lakefront