“Hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scenic Suites Queenstown

Prices are for 1 room, 2 adults
Scenic Suites Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scenic Suites Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 23 von 57 Hotels in Queenstown
London, Vereinigtes Königreich
“Hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Lassen Sie mich mit den positiven Aspekten beginnen: sehr hilfsbereites Personal; gute Ausstattung für den Preis; relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Minuspunkte: auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet – schrecklich verfleckte Bettdecke, die dann von einer mit einer Daunendecke voller Haare ersetzt wurde – auch der Zimmermädchenservice war unterdurchschnittlich; die „Aussicht“ beschränkte sich auf ein winziges Stück vom See und ein großes Stück von der Stadt; es gab keine Klimaanlage, die aber dringend notwendig war (vor allem weil die Sonne sehr stark durch die Fenster schien).
Wenn ich wieder nach Queenstown reise, werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Ältere und behinderte Menschen bitte beachten: Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, die Stadt unten im Tal. Auf dem Rückweg muss man also den Berg hoch.

1 Danke, SimonPaul!

NSW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Gute, süße, kleine Studioappartements mit großartiger Kochgelegenheit! Wegen der vorbeifahrenden Autos ein wenig laut.

Danke, godesskara!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dieses Hotel ist fanastisch! Von Anfang an war der Service für den Gast ausgezeichnet! Wir waren in einem 1 Schlafzimmer Apartment. Sehr geräumig, klasse Austattung und äußerst gemütlich. Das Personal hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen und hat uns Wegbeschreibungen gegeben. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in Ortsnähe, was toll war, auf dem Weg zurück zum Hotel musste man jedoch einen Hügel hochlaufen, aber ingesamt war dieses Hotel super! Wir haben unseren Aufenthalt so richtig genossen und werden sicherlich wieder hier übernachten!

1 Danke, Jess03!
san diego, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das war unser dritter Aufenthalt. Die Anlage ist immer noch ihr Geld wert. Man hüte sich aber vor den Zimmern an der Straße, da es dort sehr laut ist. Wir wurden in einer Suite im Erdgeschoß direkt an der Straße einquartiert. Der Lärm von den LKWs und Autos war wirklich anstrengend. Am nächsten Tag konnten wir problemlos in eine Suite im 1. Stock auf der Rückseite des Hotels umziehen.

Der Zimmerservice war quasi nicht vorhanden. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wartete eine Stunde, rief dann an, man sagte es wäre unterwegs, 15 Minuten später war immer noch kein Essen da. Daraufhin rief der Manager an und meinte, dass keine Bestellung aufgegeben wurde und bot ein anderes Essen an. Ich habe die Bestellung storniert. Beim Bezahlen fand ich dann das Essen auf unserer Rechnung.

Aufgrund der Preisklasse und der Nähe zum Stadtzentrum würde ich hier wieder einkehren.

1 Danke, kiwimumSD!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer und Küche (inklusive Geschirrspüler und Herd) sowie Waschmaschine. Das Wohnzimmer war sehr groß mit riesigen Fenstern und einer schönen Aussicht auf die Berge. Das Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) war sauber und geräumig. Trotz all dem haben wir einen sehr guten Preis für dieses komfortable Apartment bezahlt.

Auf der anderen Seite lag das Apartment direkt an der Hauptstraße und dementsprechend war es ein wenig laut. Desweiteren war es abends nicht besonders warm in unserem Zimmer, weil es nur im Wohnzimmer eine Heizung gibt.

1 Danke, Turmeric2!
Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Als wir in Queenstown ankamen, waren wir mit dem Standard der Unterkünfte woanders nicht zufrieden und hatten deshalb keine hohen Erwartungshaltungen. Tja, das Scenic Circle hat uns dann angenehm überrascht.
Unser Zimmer war eher wie ein Apartment mit einem Schlafzimmer, einer tollen Wohnküche und sogar einer Waschmaschine. Es war sehr geräumig und bequem luxuriös. Die Lage war auch noch zentral!
Dieses Hotel war das preiswerteste, das wir für unser Geld in NZ erwischt haben. Können es wärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne!

1 Danke, AlexeiQueensland!
Boulder CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Das Scenic Aurum ist ein schönes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf das Remarkables-Gebirge. Die Rezeption ist zügig und freundlich. In der Tiefgarage kann man kostenlos parken. Der Komplex befindet sich nahe der Stadtmitte, aber nicht im tiefsten Trubel. Sehr gute Lage.

Was uns störte waren die kleinen Dinge. Wenn man schon 240 Euro oder so pro Nacht nimmt, warum muss man dann mit dem Waschpulver geizen? Man muss die Treppe runter zur Rezeption gehen, um einzelne Päckchen davon zu holen. Wir nehmen ständig Selbstversorger-Apartments und das ist das erste Mal, dass man uns keine Flasche (im Einkauf 2 Euro) im Apartment gestellt hat.

Eine andere Sache ist, dass sie mit einer vollständigen Küchenausstattung werben, aber wir nur einen kleinen Kühlschrank hatten, der seinerseits bereits zur Hälfte mit dem Zeug von der Mini-Bar voll war. Direkt neben dem Kühlschrank befindet sich ein großer Wandschrank. Da hätte einfach ein richtiger Kühlschrank reingepasst.

Das größte Ärgernis waren aber wohl die Nachbarn, die immer die Türen zugeschlagen haben. Bei den Apartments liegen immer zwei zusammen mit einer Haupttür, die zu den beiden Apartments führt. Die Eingangstür ist zum Beispiel beschriftet mit 1 und 3. Man kommt dann in einen kleinen Vorraum, wo man entweder in Apartment 1 oder 3 geht. Die Türen und Schlösser sind schwergängig, was sicher gut für die Sicherheit ist, aber eben auch laut. Wenn die Nachbarn reinkommen oder rausgehen, müssen sie zwei schwere Türen durchqueren, deren Schlösser wirklich laut klicken. Ein wenig Dämmungsfilz würde die Sache wahrscheinlich schon deutlich angenehmer machen.

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, aber um von mir mehr als 3 Sterne zu bekommen, muss man sich mehr um die kleinen Dinge kümmern.

2 Danke, MikeBoulder!
Nr. 20 von 57 in Queenstown
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 25 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Scenic Suites Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Suites Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 20 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 21 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Suites Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Suites Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Suites Queenstown Hotel Queenstown
Scenic Hotel Queenstown