“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Scenic Suites Queenstown
Nr. 24 von 57 Hotels in Queenstown
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Suiten ist Wahnsinn,nicht nur eine Waschmaschine,Trockner und eine komplette Küche sind hier untergebracht,man fühlt sich in den geräumigen und großen Zimmern trotzdem wie im Luxushotel.Zwar muss man zur Shotoverstreet(Mainroad) einen beachtlichen Abwärtsgang und vor Allem wieder zurück fertig bringen, aber erstens gut für die Fitness und zweitens ist die Aussicht von den Zimmern auf die Berge und die Nähe zu fast allen Attraktionen sehr entschädigend :) wir fanden es richtig toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Travelagent1000!

Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Der Hotelkomplex ist nach Schweizer Vorbild in verschiedene Gebäudeeinheiten aufgeteilt, wobei man die Zugänge und Treppen schon überdachen hätte können.
Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber, Bad war gut.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Duty Manager erzählte auch ausführlich über sein Mitwirken an den Dreharbeiten zu der "Herr der Ringe".
Leider war das Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Fuxic!
Dunedin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Fantastische Suiten-Appartements, einfaches Parken, nu rein kurzer Spaziergang den Hügel runter ins Stadtzentrum. Die Angestellten waren alle freundlich und haben gern geholfen!

Danke, SRK1982!
Lindfield, Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Scenic Circle A-line Hotel gebucht, bekamen beim Einchecken aber einen Upgrade fürs benachbarte Aurum Hotel and Suites. Schön großes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Balkon und Aussicht auf den See. Sehr geräumiges Bad mit fantastischen Gurken- und Mintprodukten von Earth Organics. Nur ein kurzes Stück Fußweg in den Stadt, aber einen steilen Berg hoch, bei heißem Wetter eine Herausforderung.

1 Danke, Cortleigh!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Lassen Sie mich mit den positiven Aspekten beginnen: sehr hilfsbereites Personal; gute Ausstattung für den Preis; relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Minuspunkte: auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet – schrecklich verfleckte Bettdecke, die dann von einer mit einer Daunendecke voller Haare ersetzt wurde – auch der Zimmermädchenservice war unterdurchschnittlich; die „Aussicht“ beschränkte sich auf ein winziges Stück vom See und ein großes Stück von der Stadt; es gab keine Klimaanlage, die aber dringend notwendig war (vor allem weil die Sonne sehr stark durch die Fenster schien).
Wenn ich wieder nach Queenstown reise, werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Ältere und behinderte Menschen bitte beachten: Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, die Stadt unten im Tal. Auf dem Rückweg muss man also den Berg hoch.

1 Danke, SimonPaul!
NSW
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Gute, süße, kleine Studioappartements mit großartiger Kochgelegenheit! Wegen der vorbeifahrenden Autos ein wenig laut.

Danke, godesskara!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Dieses Hotel ist fanastisch! Von Anfang an war der Service für den Gast ausgezeichnet! Wir waren in einem 1 Schlafzimmer Apartment. Sehr geräumig, klasse Austattung und äußerst gemütlich. Das Personal hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen und hat uns Wegbeschreibungen gegeben. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in Ortsnähe, was toll war, auf dem Weg zurück zum Hotel musste man jedoch einen Hügel hochlaufen, aber ingesamt war dieses Hotel super! Wir haben unseren Aufenthalt so richtig genossen und werden sicherlich wieder hier übernachten!

1 Danke, Jess03!
4.0 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen
Central Ridge Boutique Hotel
Central Ridge Boutique Hotel
Nr. 12 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Scenic Suites Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Suites Queenstown

Unternehmen: Scenic Suites Queenstown
Anschrift: 27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 20 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 23 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Suites Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Suites Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Suites Queenstown Hotel Queenstown
Scenic Hotel Queenstown