“Großartiges Preis-/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scenic Suites Queenstown

Prices are for 1 room, 2 adults
Scenic Suites Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scenic Suites Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 24 von 57 Hotels in Queenstown
Zurich
“Großartiges Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer und Küche (inklusive Geschirrspüler und Herd) sowie Waschmaschine. Das Wohnzimmer war sehr groß mit riesigen Fenstern und einer schönen Aussicht auf die Berge. Das Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) war sauber und geräumig. Trotz all dem haben wir einen sehr guten Preis für dieses komfortable Apartment bezahlt.

Auf der anderen Seite lag das Apartment direkt an der Hauptstraße und dementsprechend war es ein wenig laut. Desweiteren war es abends nicht besonders warm in unserem Zimmer, weil es nur im Wohnzimmer eine Heizung gibt.

1 Danke, Turmeric2!

Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Als wir in Queenstown ankamen, waren wir mit dem Standard der Unterkünfte woanders nicht zufrieden und hatten deshalb keine hohen Erwartungshaltungen. Tja, das Scenic Circle hat uns dann angenehm überrascht.
Unser Zimmer war eher wie ein Apartment mit einem Schlafzimmer, einer tollen Wohnküche und sogar einer Waschmaschine. Es war sehr geräumig und bequem luxuriös. Die Lage war auch noch zentral!
Dieses Hotel war das preiswerteste, das wir für unser Geld in NZ erwischt haben. Können es wärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne!

1 Danke, AlexeiQueensland!
Boulder CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Das Scenic Aurum ist ein schönes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf das Remarkables-Gebirge. Die Rezeption ist zügig und freundlich. In der Tiefgarage kann man kostenlos parken. Der Komplex befindet sich nahe der Stadtmitte, aber nicht im tiefsten Trubel. Sehr gute Lage.

Was uns störte waren die kleinen Dinge. Wenn man schon 240 Euro oder so pro Nacht nimmt, warum muss man dann mit dem Waschpulver geizen? Man muss die Treppe runter zur Rezeption gehen, um einzelne Päckchen davon zu holen. Wir nehmen ständig Selbstversorger-Apartments und das ist das erste Mal, dass man uns keine Flasche (im Einkauf 2 Euro) im Apartment gestellt hat.

Eine andere Sache ist, dass sie mit einer vollständigen Küchenausstattung werben, aber wir nur einen kleinen Kühlschrank hatten, der seinerseits bereits zur Hälfte mit dem Zeug von der Mini-Bar voll war. Direkt neben dem Kühlschrank befindet sich ein großer Wandschrank. Da hätte einfach ein richtiger Kühlschrank reingepasst.

Das größte Ärgernis waren aber wohl die Nachbarn, die immer die Türen zugeschlagen haben. Bei den Apartments liegen immer zwei zusammen mit einer Haupttür, die zu den beiden Apartments führt. Die Eingangstür ist zum Beispiel beschriftet mit 1 und 3. Man kommt dann in einen kleinen Vorraum, wo man entweder in Apartment 1 oder 3 geht. Die Türen und Schlösser sind schwergängig, was sicher gut für die Sicherheit ist, aber eben auch laut. Wenn die Nachbarn reinkommen oder rausgehen, müssen sie zwei schwere Türen durchqueren, deren Schlösser wirklich laut klicken. Ein wenig Dämmungsfilz würde die Sache wahrscheinlich schon deutlich angenehmer machen.

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, aber um von mir mehr als 3 Sterne zu bekommen, muss man sich mehr um die kleinen Dinge kümmern.

2 Danke, MikeBoulder!
Nr. 37 von 57 in Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 18 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Scenic Suites Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Suites Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 20 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 22 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Suites Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Suites Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Suites Queenstown Hotel Queenstown
Scenic Hotel Queenstown