“Gute Qualität für’s Geld”

Cranbury Court Apartments
Ottawa, Kanada
“Gute Qualität für’s Geld”
Bewertet am 1. Februar 2007

Ich schreibe gerade aus dem Best Western Cranbury Court, in dem wir für 4 Tage bleiben. Dies ist kein Motel im klassischen Sinne, sondern die Apartments sind Eigentumswohnungen mit verschiedenen Besitzern, welche von Best Western verwaltet werden. Wir hatten eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht, als wir jedoch ankamen, hatte die Hotelleitung uns höher gestuft und ohne zusätzliche Kosten ein Apartment mit zwei Zimmern zur Verfügung gestellt.

Jedes Apartment ist komplett eingerichtet mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschmaschine/Trockner, DVD-Spieler und natürlich einem Fernseher. Der Parkplatz ist nicht direkt an der Straße und vom Apartment aus bequem zu erreichen. An der Rezeption kann man sich DVDs gegen eine Gebühr von $5NZ ausleihen. Die Auswahl an Filmen ist gut.

Die Apartments sind zwar 10 Jahre alt, aber sauber und modern. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich. Die einzige ‘Beschwerde’ die ich habe, ist der Fakt, dass anders als in anderen Best Western Unterkünften in denen ich bisher war, eine Gebühr für die Nutzung der Internetverbindung erhoben wird. Ansonsten ist es Spitzenklasse und ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Eine der Bewertungen im Netz beschwerte sich über den Lärm von der Straße. Wir haben ein Apartment direkt an der Hauptraße und haben nicht das Gefühl, dass Lärm hier ein Problem ist.

2 Danke, Ottawan!

Nr. 21 von 58 in Queenstown
St. James Apartments
St. James Apartments
Nr. 19 von 90 in Queenstown

Sie waren bereits im Cranbury Court Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranbury Court Apartments

Unternehmen: Cranbury Court Apartments
Anschrift: 19-23 Gorge Road, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 23 von 90 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cranbury Court Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranbury Court Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cranbury Court Hotel Queenstown
Best Western Hotel Queenstown