“Sehr groß, top Aussicht, aber etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
4.0 von 5 Hotel   |   88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)   |
Nr. 43 von 57 Hotels in Queenstown
“Sehr groß, top Aussicht, aber etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

In dem Hotel hatten wir ein riesiges Appartement über zwei Stockwerke mit zwei Balkonen. Die Aussicht war top! Die Zimmer waren durchschnittlich, aber gut. Es gab eine Küche, die Badezimmer waren über diverse Räume verteilt (Toilette separat von Dusche und Waschbecken).

Parken war umsonst auf dem Hotelparkplatz!

Das Frühstück war gut. Wenn man nach "19 Breakfast" fragt, bekommt man das Full Cooked Breakfast zum Preis eines Continentals (19 NZ$).

Der Fußweg zur Innenstadt ist recht weit und ziemlich steil.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ReisenderABC123!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Copthorne Hotel in Queenstown ist absolut empfehlenswert. Es liegt 5 Minuten Fußweg vom See entfernt. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind total groß und voll gemütlich eingerichtet. Auch die Schlafqualität ist super. Das Zimmer und das Bad sind total sauber. Das Badezimmer sind auch schön und gross. Es gibt auch eine hauseigene Parkgarage die nichts kostet. Frühstück hatten wir keins. Also leider keine Meinung dazu.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Steffi2110!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Parkplatz in der Tiefgarage ist kostenlos. Der Empfang sehr freundlich. Bei Fragen zu Ausflügen wird sofort weitergeholfen. Die Zimmer sind riesig groß. Zwei Doppelbetten für 2 Personen laden wirklich zum entspannen ein. Terasse inklusive. Top sauber und Modern eingerichtet. Leider ist das WIFI nicht umsonst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Schnitzl!
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Soviel Platz hatten wir in keiner Unterkunft in Neuseeland während unserer Pauschalrundreise: zwei Stockwerke für uns ganz allein, wenn auch etwas funktional eingerichtet. Im oberen Stockwerk befand sich der Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, von dem wir eine traumhafte Aussicht auf den See und die umliegenden Berge hatten, eine Art Wohnzimmer mit Fernseher und Küchenanrichte mit einem runden Tisch und weiteren Stühlen, ein Schlafzimmer mit Kingsizebett, eine gesonderte Toilette und ein spartanisches Bad mit Duschbad und im unteren Stockwerk ein weiteres Schlafzimmer mit spartanischem Bad mit Dusche. Immer die Anhöhe hinunter waren wir schnell im Zentrum Queenstowns. Nur der Rückweg dauerte stets etwas länger ... Das Frühstück ist keine Erwähnung wert, auch keine negative.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Clown1502!
Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir waren vor kurzem hier für einen Skiurlaub in und um Queenstown. Wir kamen nachts an und hatten demzufolge keine Ahnung, wie die Aussicht war oder wo wir uns überhaupt befanden usw. Am Morgen haben wir die Gardinen geöffnet und meine Güte.. die Aussicht.. atemberaubend!

Dies ist mit Sicherheit nicht das beste Hotel, in dem ich jemals war, aber das Personal war toll und das Zimmer sauber. Die Reinigung hat ihre Sache gut gemacht, Parken war super einfach und auch in die Stadt ist man ganz leicht zu Fuß gekommen – eine gute Variante, sich das Abendessen von den Hüften zu schaffen!

Kann ich sehr empfehlen!

Danke, suzepowers!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Frau und ich waren im August 2006 für 5 Nächte im Kingsgate Hotel, während unseres Skitrips. Das Personal war höflich und freundlich. Unser Zimmer war recht groß und hatte ein Ambiente der später 80er/frühen 90er Jahre, war aber komfortabel und hatte für zwei Personen mehr als genug Platz. Das Queenbett war ganz komfortabel. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den See und die Berge und einen Balkon.
Das Hotel hatte ein Restaurant, es war zwar ein wenig teuer, das Essen war aber super.
Es gab dort wirklich das beste Lammfleisch, das ich je gegessen habe. Das Gemüse war lecker und der Service war großartig. Wir haben dort auch jeden Tag gefrühstückt (war im Preis mit enthalten) und zweimal dort zu Abend gegessen (nicht im Preis mit enthalten). Können es definitiv empfehlen.
Es gab dort auch eine Bar mit Kamin und verschiedenen Biersorten vom Fass, was ganz nett war. Ein schöner Ort zum Abschalten.
Es war auch ganz praktisch, dass es dort eine Tiefgarage gab und wenn Sie dort länger als nur 1 oder 2 Tage bleiben, empfehle ich Ihnen, ein Auto zu mieten.
In die Stadt waren es ca. 10 bis 15 Minuten.
Ich habe leider keine Fotos, da wir uns erst danach eine Digitalkamera gekauft haben.
Im Stadtzentrum gibt es ein Pub (nicht weit vom Parkhaus), das aus Stein gebaut ist und einen schönen Kamin hat und dort gibt es superleckeres Knoblauchbrot (frisch zubereitet). Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Pubs erinnern.
Insgesamt kann ich das Kingsgate Hotel empfehlen.

Danke, MintSliceFan!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Bei unserer Ankunft waren wir schockiert, wie fertig unser Hotelzimmer aussah. Da war ein großes Loch in der Badezimmertür, welches nur sehr dürftig geflickt worden war. Die Farbe blätterte ab, schmutzige Fugen zwischen den Fliesen, veraltete durchgesessene Möbel, etc. Wir wussten, dass wir einen günstigen Preis für das Zimmer bezahlt hatten - NZ$120 – aber das war schließlich kein 3-Sterne Hotel. Aber das Schlimmste an der ganzen Sache war, weil es billig war und die Zimmer bis zu 4 Betten hatten, gab es Gruppen von jugendlichen Skifahrern, die betrunken und laut waren, was es für uns unmöglich machte zu schlafen. Als wir uns entschieden hatten, dass wir nicht in diesem Zimmer bleiben konnten, wurde uns ein Apartment mit 2 Zimmern, weg von den lärmenden Gruppen, angeboten – welches sich jedoch in einem ähnlich schlechten Zustand befand, aber für diese Nacht hatten wir wohl keine andere Wahl. Dieses Zimmer wurde dann auf Grund eines gerissenen Wassertanks geflutet und weil dies das einzige freie Zimmer gewesen war, fragten wir, ob sie uns nicht in einem ihrer anderen Hotels(InterContinental-Kette) unterbringen könnten, doch das wurde abgelehnt. Wir mussten also in einem möglicherweise gefährlichen Zimmer bleiben – sie baten uns, weder den Fernseher noch das Licht anzuschalten, wegen der Gefahr eines Kurzschlusses. Am nächsten Tag wurde uns ein anderes Apartment mit 2 Zimmern angeboten, allerdings zum doppelten Preis. Wie schade, dass die Einstellung des Hotels gegenüber den Gästen so schlecht ist, obwohl sich das Haus in solch einer ausgezeichneten Lage befindet. Das Beste am Hotel ist, dass es gute Aussichten bietet – diese sind nämlich verdeckt.

2 Danke, GeorgiegirlLondon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Queenstown.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 9 von 57 in Queenstown
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Unternehmen: Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Anschrift: 88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Apartments Queenstown Lakeview