“Tolle Brotauswahl”

Platz Nr. 3 von 28 Kleine Happen in Queenstown
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Grossartige Auswahl an verschiedenen Brotsorten. Es gibt sogar Laugenbrezeln. Diverse Kaffees, süsses Kleingebäck und Sandwiches sind ebenfalls im Angebot.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, martina2209!
Bewertung schreibenBewertungen (2.968)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Egal ob Frühstück oder Snack für zwischendurch, diese Bäckerei ist sehr zu empfehlen.
Sie bietet auch eine gute Alternative, wenn die Fergburgerschlange zu lange ist.

Egal ob kalt oder warm, süß oder sauer, vegetarisch oder nicht - es findet sich hier jeder/jede was.

Der Flat White ist ausgezeichnet!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, H4nnes_Steidl!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mehr muss man wohl nicht sagen. Wer nach langem Aufenthalt in Neuseeland der Sinn nach einer Breze steht, dem kann man nur zum Besuch von Fergbaker raten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, timoi891!
Bewertet 8. Juni 2017

Wir haben die Gelegenheit genutzt hier mal wieder "richtiges" Brot zu kaufen. Die Bäckerei ist schon allein deswegen leicht zu finden weil so lange Menschenschlangen davor warten. Aber: Es lohnt sich!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Bettina G!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Eine der besten Bäckereien die ich in Neuseeland besucht habe. Leckere Brötchen, Croissants und Teilchen. Der Kaffee schmeckt super und das Personal war freundlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Julschen83!