Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Great location and stunning views!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown
Nr. 24 von 59 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: If you can't stretch the budget for a lake view, ask for a room on the third floor. We were in r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, everclearskies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.332)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1.130 - 1.136 von 1.332 Bewertungen

Bewertet am 4. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Will C C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2013
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AmyT24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ProfVau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2013
Mit Google übersetzen

Danke, Jay C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. August 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Soemitro A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tania P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0,1 km entfernt
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 16 von 59 in Queenstown
2.962 Bewertungen
4,4 km entfernt
Swiss-Belsuites Pounamu Queenstown
7,2 km entfernt
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 25 von 59 in Queenstown
1.498 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,3 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 20 von 59 in Queenstown
3.276 Bewertungen
5,7 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 19 von 59 in Queenstown
1.534 Bewertungen
6,9 km entfernt
Heritage Queenstown
Heritage Queenstown
Nr. 21 von 59 in Queenstown
1.668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown

Anschrift: 79 Peninsula Road | Kawarau Village, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals DoubleTree by Hilton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 19 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 21 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 22 der Luxushotels in Queenstown
Preisklasse: 119€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown 4.5*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kawarau Hotel, Managed By Hilton Hotel Queenstown

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen