Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Traumhotel mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Queenstown Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 19 von 57 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Traumhotel mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hilton ist wunderschön am See gelegen, die Zimmer und Apartments sind mit allem Luxus ausgestattet, und der Wellness-Bereich ist absolut zu empfehlen. Es gibt immer wieder wieder "Packages" im Angebot, und das Preis-Leistungsverhältnis ist dann wirklich top. Traumhotel in Traumlage!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, algarve99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear algarve99

Wonderful review, thank you.

You should try and visit in the winter, truly amazing views and all day sun in the village, amazing!

Kind regards

Andrew
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.240
    550
    214
    95
    51
Bewertungen für
362
1.224
72
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
322 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotel ist echt der Hammer und super direkt am See gelegen. Unsere Suite war echt super, inkl. einer grossen Terrasse mit Blick über den See. Der Zimmerservice war etwa überfordert, als ich eine Flasche Champus und eine Vorspeisenplatte bestellen wollte. Nach mehrern Rückrufen kam dann auch etwas, aber leider nur lauwarm. Das war aber auch schon die einzige Schwachstelle. Das Dinner was ausgezeichnet. Speziell die Seezunge und das Lammrack würden wir immer wieder bestellen. Sonst Service einfach nur Spitze, inkl. püntlicher Wäscheservice. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. In die Stadt fährt man am Besten mit dem Wassertaxi ab Hotel (10,-$ p.P.). Auch die Hotelbar war super mit tollem Barkeeper und einer super Auswahl an Whiskey. Wir waren mehrere Nächte hier, haben aber auch toll in Queenstown gegessen, z.B. im Flame Bar & Grill.

Zimmertipp: Grosses Zimmer mit Seeblick buchen, das lohnt sich!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Berti15

Thank you for sending in your review of your stay. I was pleased to read how much you enjoyed the hotel and facilities and I do apologise for the issue with Room Service, I will address with the team.

Kind regards

Andrew
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hilton in Queenstown ist ein echter Leckerbissen. Auf unserer Rundreise durch Neuseeland haben wir hier eigentlich nur für eine Nacht Zwischenstation machen wollen.

Allerdings haben wir uns bereits nach kurzer Zeit entschlossen noch ein Nacht dranzuhängen, da wir uns in diesem Hotel einfach von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt haben.

Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, verfügt über mehrere Restaurant und einen sehr schönen großzügigen Wellnessbereich.

Besonders gut gefallen hat uns das große Zimmer mit Balkon und einem sehr stylischen Gaskamin.

Highlight war in jedem Fall das Abendessen im Hotelrestaurant - unglaublicher Blick über den See, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.

Wir können das Hilton nur jedem empfehlen, der Station in Queenstown macht - hier kann man sich wirklich mal verwöhnen lassen um die Seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Wenn möglich immer nach einem Zimmer mit Seeblick fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, carstino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carstino

Thank you for a great review. I am pleased that you enjoyed your time with us and hopefully have the opportunity to welcome you back in the near future

Kind regards

Andrew
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sehnde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hilton-Hotel liegt direkt am See, aber nicht in der Innenstadt. In die Stadt benötigt man mit dem Auto ca. 15 min! Die Zimmer sind eine Wucht, mit tollem großem Bad, vom Wohnraum etwas separiertem Bett und Kamin (Standardzimmer, keine Suite). Wir waren Silvester im Hilton und hatten leider fürs Abendessen nicht reserviert. Trotzdem hat man noch einen Tisch für uns organisiert. Der SPA-Bereich mit Sauna und Schwimmbecken ist ok, aber nicht mit einem Wellnessbereich in einem deutschen Spa-Hotel zu vergleichen.
Die Preise sind sehr hoch, da wir jedoch ein halbes Jahr im voraus gebucht und bezahlt hatten, war es noch akzeptabel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Diesesabseits der City aber nahe am Airport gelegene Hilton Hotel ist Teil eines neu errichteten Wohnkomplexes. Die Anlage liegt direkt am Kawarau River und zwar dort, wo dieser sehr breit wird und den Frankton Arm des Lake Wakatipu bildet. Direkt am Lake gibt es einen Weg, der schön zu laufen ist und nach 2 Std. in der City endet. Zurück kann man dann mit dem Watertaxi (legt mehrmals täglich direkt vor dem Hotel an) oder dem Bus (Haltestelle an der Hauptstraße, direkt am Abzweig in die Anlage). Man kann auch mit dem Wassertaxi mehrmals täglich hin- und zurück fahren. Einige male am Tag fährt auch ein Hotelshuttle.

Es gibt Einstiegsmöglichkeiten zum schwimmen im Lake; das Gletscherwasser ist auch im Sommer ziemlich frisch!!

Die luxoriösen Zimmer sind funktionabel eingerichtet und bestehen aus einem Wohnbereich mit Kamin (Gas) und einem leicht abgetrennten Schlafbereich sowie einem großzügigen Bad.
Internet gegen Gebühr, wenn man kein Statuskunde im HHonors Programm ist.

Schwimmbad/Sauna und Fitness sind im unteren Bereich des am Hang liegenden Hotel vorhanden.

In der Anlage gibt es verschiedene Restaurants, die alle zum Hilton-Management zählen. Schön ist der Wakatipu Grill, wo auch das Frühstück serviert wird, weil man einen schönen Blick auf den Lake hat, insbesondere, wenn man im Außenbereich sitzen kann.

Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung nichts. In der Nähe vom Airport ist aber ein großer Shopping Park, der mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Biggiman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist sehr gut, direkt am See gelegen, was und dazu bewegt hatte, ein Zimmer mit "lakeview" zu buchen. Der Blick auf den See, war ca 50 Meter breit, ansonsten sah man auf den Rest des Hotelkomplexes. Die Sauna war kalt, das Dampfbad, die drei Tage, die wir dort waren, außer Betrieb. Das Hallenbad ist sehr groß, gepflegt und sauber. WiFi ist inclusive und funktioniert gut. Wenn man dort wohnt, sollte man den kosten-pflichtigen Bootsshuttle zur Stadt nutzen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz!! Der Service ist etwas "ruppig" , aber es wird alles erledigt.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mijuwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
3.2 km entfernt
The Rees Hotel & Luxury Apartments
6.0 km entfernt
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.5 km entfernt
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 22 von 57 in Queenstown
4.0 von 5 Sternen 2.750 Bewertungen
5.7 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 12 von 57 in Queenstown
4.5 von 5 Sternen 1.260 Bewertungen
0.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Queenstown Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Queenstown Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Queenstown Resort & Spa
Anschrift: 79 Peninsula Road | Kawarau Village, Queenstown 9300, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 4 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 13 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 18 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 19 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 443 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Queenstown Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Queenstown Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Queenstown Hotel Queenstown

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen