“Sehr guter Burger in Queenstown. Würde sagen der Beste in Queenstown!!!”
Bewertung zu Devil Burger

Devil Burger
Platz Nr. 48 von 283 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 2. April 2018

Wie von Einheimischen vorgeschlagen, habe sowohl Fergburger als auch Devil Burger probiert. Meine Meinung nach ist der Devil Burger besser wie Freiburger. Und das beste da gibt es nicht die Warteschlangen!!!
Der Teufel hat eine erstaunliche Auswahl an Burgern, wenn man nur hierher kommt, aber wenn man nach Fergburger geht, wird man enttäuscht sein: P
Große Burger und Pommes. Top Preis und keine langen warte Schlange. Service war wunderbar und super freundlich.

2  Danke, David G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.276)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann den Devil Burger sehr gerne weiterempfehlen! Die Qualität ist sehr gut und es schmeckt sehr lecker. Die Lage ist super zentral und man kann in einem sehr netten Ambiente seinen Burger essen. Wenn einiges los ist - etwas mehr Zeit einplanen!

Danke, Sebastian K!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Wahnsinn bei Fergburgers mit einer riesen Warteschlange vor der Tür, hier nach relativ kurzer Wartezeit Bestellung am Tresen, Abholung nach weniger als den 15 avisierten Minuten. House craft beer vom Fass.
Burger war dann recht mittelmäßig, pappig, ohne Pfiff im Geschmack. Freundliches Personal hat den fertigen Burger aus der Küche direkt an meinem Sitzplatz im Fenster durchgereicht.

Danke, sw08!
Bewertet 4. Oktober 2017

Sehr gute und teilweise ausgefallene Burgerkreationen, wie z.B. mit Lamm und Hirsch. Günstigere Preise im hochpreislichen Queenstown.

Meine Frau hatte den Hirschburger und war hin und weg. Das Ambiente ist im lässigen Fast Food Style. Es gibt auch eine Couch und eine gemütliche Ecke.

Bestellt wird an der Kasse. Man bekommt eine Nummer und wird dann aufgerufen, wenn die Burger fertig sind.
Es gibt frisch gezapftes Bier. Tipp: Man kann sich direkt rechts neben dem Eingang. Wasser zapfen. Gläser und Karaffen dafür stehen parat.

Danke, Uwe89!
Bewertet 10. April 2017

Der Service war OK und die Wartezeit war angemessen. Da die Küche offen ist, kann man gut reinschauen. Zwar werden vom Küchenpersonal Handschuhe getragen, nur fassen diese Hände alles auch an. Belegen der Brötchen, schnell mal was vom Boden aufheben, die Haare auf dem Kopf. Solche Bilder sind sehr traurig. Es wird zu Unrecht sehr hochgepriesen. Unterm Strich ist der Burger für neuseeländische Verhältnisse ok. Das Fleisch war nicht sonderlich gewürzt und geschmacklich keine Wucht. Durch die Saucen ändert sich das auch ähnelt dann aber eher anderen internationale Burgerketten und war leider nichts Besonderes.

1  Danke, travelbat123!