“Ausgezeichnetes Eis und Schokoladeparadies”
Bewertung zu Patagonia Chocolates

Patagonia Chocolates
Platz Nr. 6 von 10 Dessert in Queenstown
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Valdidentro, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Eis und Schokoladeparadies”
Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt an der Waterfront von Queenstown gelegen bietet Patagonia Weltklasseeis- und Sorbetsorten (Dulce de Leche, Mascarpone & berries, Rock Melon Sorbet) und eine gigantische Auswahl an handgeschöpften Schokoladevariationen.
Sitzplätze innen und außen bieten auch gute Gelegenheit für ausgezeichneten Kaffee und leckere Dessertvariationen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, elilah81!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der Tip in Queenstown für Schokoladenfreunde”
Bewertet am 19. September 2010

Dieses kleine Cafe am Hafen bietet tollen Ausblick, hausgemachte Schokoladenprodukte aller Art und gratis WLAN. Der Kakao, erhätlich in so vielen Geschmacksrichtungen daß ich gar nicht alle probieren konnte, überzeugt. Da es freies WLAN für Kunden gibt sieht es ein wenig aus wie einem Internetcafe, aber wer mal in NZ WLAN gesucht hat wird sich trotzdem sehr freuen.

Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
“tolle Schokolade und schöne Lage am Hafen von Q-town”
Bewertet am 1. August 2010

Vorteil Nr.1, da in NZ eine echte Rarität: für Kunden gibt es kostenlosen WLAN Zugang!
Davon angelockt habe ich mir hier spontan einen Platz erkämpft und einige der angebotenen Spezialitäten probiert. Der Kakao ist äußerst gut und das Eis ebenso. Mehr konnte ich dann nicht mehr testen, aber soweit ist dieses Cafe in toller lage direkt mit Blick auf Hafen und berge sehr empfehlenswert.

Danke, nighthawkrs!