“Der Tip in Queenstown für Schokoladenfreunde”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Patagonia Chocolates

Patagonia Chocolates
Platz Nr. 6 von 10 Dessert in Queenstown
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Remscheid, Deutschland
“Der Tip in Queenstown für Schokoladenfreunde”
Bewertet am 19. September 2010

Dieses kleine Cafe am Hafen bietet tollen Ausblick, hausgemachte Schokoladenprodukte aller Art und gratis WLAN. Der Kakao, erhätlich in so vielen Geschmacksrichtungen daß ich gar nicht alle probieren konnte, überzeugt. Da es freies WLAN für Kunden gibt sieht es ein wenig aus wie einem Internetcafe, aber wer mal in NZ WLAN gesucht hat wird sich trotzdem sehr freuen.

• Ambiente
Danke, rennschnecke1972!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Remscheid
“tolle Schokolade und schöne Lage am Hafen von Q-town”
Bewertet am 1. August 2010

Vorteil Nr.1, da in NZ eine echte Rarität: für Kunden gibt es kostenlosen WLAN Zugang!
Davon angelockt habe ich mir hier spontan einen Platz erkämpft und einige der angebotenen Spezialitäten probiert. Der Kakao ist äußerst gut und das Eis ebenso. Mehr konnte ich dann nicht mehr testen, aber soweit ist dieses Cafe in toller lage direkt mit Blick auf Hafen und berge sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, nighthawkrs!