“Das beste Eis ” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 10 Dessert in Queenstown
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Das beste Eis ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Chocolates Patagonia zufällig in Wakara kennen und schätzen gelernt.

Als Eis Liebhaber besuchen wir regelmässig Eisdielen: hier haben wir mit Abstand DAS beste Eis gefunden.

Danke, Peter K!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“delicious!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

very delicious Ice Cream! Can't say more...
Wirklich Eiscreme zum dahinschmelzen... Auch wunderbar feines Waffelbiscuit!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, K1112!
MA
“Das beste Eis Neuseelands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Im Patagonia in Queenstwon gibt es das beste Eis in Neuseeland. Riesige Auswahl und wirklich gut schmeckende Qualität. Das Patagonia liegt direkt am Lake und hat auch eine schöne Außenterasse. Hier kann man in Ruhe sein Eis verzehren. Es gibt auch kostenloses WIFI. Das Eis ist allerdings nicht gerade preiswert mit 7,80 NZD für 2 Kugeln. Diese sind allerdings riesig und die Waffel ist auch nicht schlecht.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, AnjaMA!
“Gut, aber nicht herausragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Aufgrund der lobenswerten Erwähnung im lonely planet hätte ich eine bessere Qualität des Kaffees, der Schokolade und der anderen Leckereien erwartet. Schlecht war es nicht, aber eben nicht den Erwartungen entsprechend. Die Lage direkt am See, kostenloses WIFI und die nette Bedienung waren jedoch erwähnenswert.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, 8050traveller!
Valdidentro, Italien
“Ausgezeichnetes Eis und Schokoladeparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt an der Waterfront von Queenstown gelegen bietet Patagonia Weltklasseeis- und Sorbetsorten (Dulce de Leche, Mascarpone & berries, Rock Melon Sorbet) und eine gigantische Auswahl an handgeschöpften Schokoladevariationen.
Sitzplätze innen und außen bieten auch gute Gelegenheit für ausgezeichneten Kaffee und leckere Dessertvariationen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente