“Burger die man probieren sollte ”
Bewertung zu Fergburger

Fergburger
Platz Nr. 36 von 283 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 0 $ - 13 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Riesen Hype - aber absolut lohnenswert. Man muss ein paar Minuten anstehen, aber das gehört dazu! Eigentlich ja ein gutes Zeichen :)

Danke, samueltraveliert!
Bewertung schreibenBewertungen (12.235)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Ja, Fergburger wird gehyped. Aber was soll man machen, es sind nun mal die mit Abstand besten Burger in Queenstown. Das Anstehen von über einer halben Stunde zur Mittagszeit würde ich vermeiden, außerdem dauert es nach dem Aufgeben der Bestellung sowieso nochmal 10 bis 15 Minuten. Wer morgens kommt, spart sich den Ärger.
Trotz allem klare Empfehlung!

Danke, JulianS3115!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.03. vor Ort - wir wurden vom Personal nicht freundlich behandelt. Die Burger geschmacklich ok, Pommes leider direkt kalt. Die Auswahl der Speisen ist nicht schlecht. Noch einmal hingehen: eher nicht

Danke, Oceanbar2004!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ja, keine Frage, die Burger schmecken gut - das Fleisch ist gut zubereitet und es ist sehr lecker. Der Bun ähnelt seiner Konsistenz einer deutschen Semmel - ist aber deutlich größer. Preislich ist es - verglichen mit anderen Restaurants sogar recht günstig - Natürlich deutlich teurer als Burgerking und Co. Die teilweise sehr langen Schlangen finde ich etwas übertrieben. So unglaublich gut finde ich den Burger nicht, dass ich eine Stunde lang dafür anstehe. Da gehe ich dann lieber in eines der vielen anderen Restaurants.

Danke, Matthias W!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Abend die lange Schlange gesehen haben, entschlossen wir auf den Fergburger zu verzichten. Am nächsten Tag musste man etwas weniger lange anstehen. Also stellten wir uns auch an. Es dauerte etwa 30 Minuten bis wir unseren Fergburger mit Käse in Empfang nehmen konnten. Er schmeckte wirklich sehr gut. Und die Wartezeit war unterhaltsam. Man kam sich wie ein Fotomodell vor. Die Leute die anstehen sind interessanter als der Burger und werden von allen Seiten fpzografierz

Danke, giovanni242015!