“Ist auch nur ein Burger” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 198 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Ist auch nur ein Burger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nie wieder warte ich so lange auf einen Burger! Ist total überlaufen. Und günstig ist er auch nicht . Da haben wir woanders leckerer und mit angenehmeren Ambiente gegessen.

1 Danke, Uwe W!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lorch, Deutschland
“Sensationelle Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Fergburger in Queenstown gehört schon zum festen Bestandteil ein jeden Neuseelandreise sollte man in Queenstown Station machen. Die Wartezeiten können in Stoßzeiten schon einige Minuten in Anspruch nehmen, doch die Qualität der Burger ist dies allemal wert.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Andy A!
Augsburg, Deutschland
“Lecker lecker lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns immer gewundert warum dort so viel Leute anstehen und deswegen ein bisschen gegoogelt.

Nachdem hier häufiger zu lesen war dass es dort den besten Burger der Welt gibt mussten wir das natürlich ausprobieren.

Die Wartezeit variiert je nach Andrang und wenn man Pech hat kann das Essen schon eine Weile auf sich warten lassen.

Aber das Warten lohnt sich! Ich habe wirklich noch nie einen so guten Burger gegessen!!
Die Qualität der Produkte ist hochwertig und das Ergebnis ist einfach nur LECKER!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Lebensbummlerin C!
Queenstown, Neuseeland
“wahnsinnig lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Burger bei Ferg gehoeren mit Abstand zu den besten Burgern die ich je gegessen habe. einfach nur lecker!! Es ist immer Hochbetrieb da drin lasst euch davon nicht abschrecken den das Team arbeitet hocheffektiv!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Sabsixx84!
Dresden, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der zweitbeste Burger meines Lebens! Das Burgerbrötchen ist der wahre Held des Burgers. Die 20 Minuten Wartezeit lohnen sich ohne Frage. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren wenn man in Queenstown verkehrt!

Danke, Tobi323!