“Der Milford Track hat uns begeistert” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
287,60 $*
oder mehr
Ultimatives Naturerlebnis ab Queenstown: Dart River Sportbootfahrt und Lake ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Milford Track hat uns begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Abenteuer Milford Track hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Eine traumhafte Landschaft, tolle Guides (vielen Dank an Katie, Emily und Kelly) und eine perfekte Organisation machen diese Tour zu einem unglaublichen Erlebnis. Von der Website über das Briefing, die Transporte, die Unterkunft und das Essen kann man nur feststellen - mehr kann man "in the middle of nowhere" nicht tun. Die Preise sind hoch, aber unter Berücksichtigung der Leistung nicht überzogen. Wir können den Veranstalter "Ultimate Hikes" und den Milford Track nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Christian F!

Reisende, die sich Ultimate Hikes Guided Walks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Queenstown, Otago Region
Queenstown, Otago Region

Sie waren bereits im Ultimate Hikes Guided Walks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!