“Vielleicht haben wir schlechten Tag erwischt!?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Speight's Alehouse

Speight's Alehouse
Platz Nr. 3 von 303 Restaurants in Dunedin
Küche: Bar, Pub, Suppen, Neuseeländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wald ZH
“Vielleicht haben wir schlechten Tag erwischt!?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach einem eher wenig freundlichen Empfang vom jungen Kellner hat uns die Chefin an einem Tisch platziert, wo erst für eine Stunde später für eine Gruppe reserviert war. Die Tagesempfehlung Seezunge war nicht geniessbar und meine Frau musste diese sofort reklamieren. Reklamationsbehandlung war sehr freundlich und schnell und sie bekam sofort Fish & Chips dafür, was dann gut war. Mein Lamm Shank war dagegen sehr gut. Nach unserem Empfinden ist das Restaurant eher auf Gruppen als gemütliche Einzelgäste eingerichtet, was man spürt. Fazit: Nicht schlecht, aber wir haben es gesehen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!

“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Restaurant ist direkt an der Brauerei gelegen. Sehr uriges Ambiente u.a. mit Brauereiaustattung. Sehr nettes Personal mit schnellem Service. Wir waren hier zweimal essen, das das Essen sehr gut und auch durchaus preiswert war. Wichtig in einem Brauhaus: das Bier ist echt lecker. Achtung: das Knoblauchbrot ist tatsächlich ein ganzes Brot!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente