“grandios” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
1.470,56 $*
oder mehr
7-tägige Küstentour auf der Südinsel ab ...
Platz Nr. 10 von 101 Aktivitäten in Dunedin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
DD
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

hiwer ist einer deer weinigen orte, wo man albatrosse in echt und nicht nur ausgestopft sheen, kann, ein besuch lohnt 100% man sieht sie eigentlich immer, und es ist ein großartiger Akt, so majesttäisce vögel, reisigie schwingen, demut erfasst einen .... es ist wunderschööön und die informaaaationen in center, die die ranger geben, sind auch sehrerhreherhehr interessante, ,vielen dank und viel spaßß!!

Aufenthalt Januar 2011

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Interessant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Highlight sind natürlich die gigantischen Vögel. Diese haben Ihre Nester an den Klippen und sind gut bei einer Bootstour (Monarchs Wildlife Cruise) sichtbar. Das Centre an sich ist ganz nett, aber wie gesagt man sollte sich auf die Vögel besichtigen. Die Albatrosskolonie ist die einzige an Land weltweit und ganz klar ein Highlight der Südinsel Neuseelands.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, eddyisonline!
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Albatrosse live sehen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Wir sind im Dezember hier gewesen und haben eine kleine Tour gebucht - also eine halbe Stunde und die war ihr Geld absolut wert!!! Wir haben viel über Albatrosse, die Aufzucht der Jungen und die aktuellen Lebensbedingungen erfahren. Wir haben aus der verglasten Huette auf dem Berg auch brütende Albatrosse gesehen und sogar welche im Flug beobachten können. Absolut beeindruckend und sehenswert!!

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, cazGermany!
wittenberg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“ein besuch von weitem reicht aus”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

die otago halbinsel wirbt mit einer ansässigen albatros-kolonnie. der größte vogel der welt soll hier in greifweite zu sehen sein.
ein besuch sollte man einplanen. den eintritt für das museum sollte man sich jedoch sparen, es ist nicht wirklich interessantes zu sehen und ein blick auf die brütende kolonnie ist nur über eine videokamera möglich.
bei gutem wind sind die albatrosse in der luft und es ist sicher ein herrlicher anblick, den man auch ohne museum geniessen kann. bei uns herrschte leider flaute und so blieb der blick von oben auf die steilküste. auch nicht schlecht.

Danke, alberta72!

Reisende, die sich The Royal Albatross Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Royal Albatross Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!