“MCFarmers Backpacker Lodge - Was will man mehr???” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu McFarmers Backpacker Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunedin suchen?
McFarmers Backpacker Lodge
Frankfurt
“MCFarmers Backpacker Lodge - Was will man mehr???”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das ist viel mehr als ein Backpacker. Das merkt man gleich an der Größe, denn es gibt lediglich drei Zimmer. Die Zimmer sind einfach aber vollkommen ausreichend eingerichtet. Zwei Zimmer bieten sogar Blick auf das Meer. Unser Zimmer "The Snug" war zwar ausgesprochen klein, aber sehr kuschelig. Den Blick auf das Meer/den Fjord haben wir nicht vermisst, da man diesen ausgiebig vom wundervoll gemütlichen Wohnzimmer mit Panoramafenster oder der großzügigen Veranda genießen kann - und was ist das für eine überwältigende Aussicht. Angesichts der geringen Bettenzahl tritt man sich in der Küche nicht auf die Füße. Es stehen zwei Bäder zu Verfügung, was auch absolut ausreicht. Geputzt wird jeden Tag, somit ist Alles sehr gepflegt und sauber. Abends wird im Wohnzimmer der Kamin entfacht und die Gemütlichkeit kennt keine Grenzen.

Die Organisation ist erfrischend unkompliziert. Als wir spontan vorbeikamen, war niemand da. Aber ein Zettel an der Tür verriet, dass noch ein Zimmer frei sei. Das haben wir sogleich freudig in Beschlag genommen und den Betreibern, die gleich nebenan wohnen, ebenfalls einen Zettel an die Tür gehängt. Da wir bis in den Abend unterwegs waren, wollten wir dann zu später Stunde nicht mehr stören und haben "Check-In" und Bezahlung entspannt am nächsten Morgen geregelt. Schön, wenn die Formalitäten so pragmatisch gehandhabt werden.

Wer etwas mehr Privatsphäre möchte als im Gemeinschaftshaus, der kann auch nebenan ein komplettes Cottage anmieten.

Fazit: Wir fragten uns, was man mehr verlangen könnte und fanden keine Antwort. Gemütliche, saubere Unterkunft; supernette, unkomplizierte Vermieter; sensationelle Lage und ebensolches Panorama - und all das für einen absoluten Schnäppchenpreis. Angesichts der wenigen Zimmer unbedingt vorbuchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 2 von 2 in Portobello
On Top Backpackers
On Top Backpackers
Nr. 4 von 37 in Dunedin

Sie waren bereits im McFarmers Backpacker Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McFarmers Backpacker Lodge

Unternehmen: McFarmers Backpacker Lodge