“das mit Abstand schlechteste Hostel Neuseelands”

Geeky Gecko Backpackers
Geeky Gecko Backpackers
Deutschland
“das mit Abstand schlechteste Hostel Neuseelands”
Bewertet am 24. November 2013

Bedauerlicherweise checkten wir für 1Nacht in Penny's Backpacker Pension ein, an der Rezeption hätte uns schon ein riesiger großer Raum mit mehr als 20 Betten und verhängten Fenstern abschrecken sollen, - hat es aber leider nicht, angeboten wurde uns für die Nacht ein Doppelbettzimmer, das dieses ohne Fenster bzw nur mit gewelltem Hartplastefenster welches aussah wie ein Schornstein, versehen war, verdarb uns die anfängliche Freude!
Die unvorteilhafte Lage neben der Toilette mit dazugehörigem Türen zufallen lassen + Uringeruch ließ uns den Livingroom als Alternative erscheinen, doch traf man hier auch Computerspielenden pupertierenden 18-20jährigen, Dosenbier trinkend und Chips fressend kamen wir uns vor wie auf einer schlechten Studenten Party, es stank nach Schweiß und die Stimmung war mies, diese Eindrücke setzten sich bei Rückkehr in unserem "Loch" Zimmer fort: bei genauerer Inspektion fiel uns auf das die Decken häßlige Flecken beherbergten und div. Kleintiere ebenfalls mit in diesem Zimmer wohnten..
wir zogen es vor in unserem Campervan auf dem Hinterhof des Hauses zu übernachten!!!
kühl aber def. sauber -ohne Uringeruch & Lärm!
Die Dusch/WC Räume waren genau wie die Küche & eben der Rest des Hauses sehr unhygenisch, wenn ich diesem Hostel 0 Berwetungspunkte geben könnte, würde ich es tun, denn mit diesem 1Punkt kommen sie noch sehr gut davon!

Zimmertipp: einfach ein anderes Hostel wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Danilo M!

• Tschechische zuerst
Baden bei Wien, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hi, meine Freunde und verbrachten unsere vorletzte Nacht in Neuseeland in Pennys BP. Eines der Stockbetten war durchgeborchen, die Bettwäsche hatte große braune und gelbe Flecken, Decken werden nach gebrauch nicht gewaschen. Am Morgen zum Frühstück mussten wir feststellen, dass sich jemand an unserem Essen bedient hatte ca. die Hälfte unseres Einkaufs (Wert ca. 20 Dollar, ein ganzer Käselock, Aufstriche, Nutella, Brot etc.) war verschwunden. Die Küchekühlschrank wird zwar mit Kamera überwacht und ein Schild mit dem Hinweis "dont steal other peoples food" haben den Dieb nicht davon abgehalten. Wie wir nachher bemerkten, kommt das öfters vor! Ich reise seit Jahren und übernachte in Hostel, aber Essen wurde mir noch nie gestohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, BeatrixBie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dunedin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dunedin angesehen:
Nr. 12 von 61 in Dunedin
Quest Dunedin
Quest Dunedin
Nr. 46 von 61 in Dunedin

Sie waren bereits im Geeky Gecko Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geeky Gecko Backpackers

Unternehmen: Geeky Gecko Backpackers
Anschrift: 6 Stafford Street, Dunedin 9016, Neuseeland (ehemals Penny's Backpackers)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Nr. 30 von 43 Sonstigen Unterkünften in Dunedin
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 33€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Geeky Gecko Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geeky Gecko Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.