“Etwas abseits, aber trotzdem angenehm”
Bewertung zu Arcadian Motel

Arcadian Motel
Nr. 43 von 61 Hotels in Dunedin
Köln, Deutschland
“Etwas abseits, aber trotzdem angenehm”
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Motel liegt in Dunedin etwas abseits. Es war aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele auf Otago Peninsula. Nicht besonders modern, aber großes Zimmer mit landestypischer Motelausstattung. Es hat uns insg. gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, aloz77!

Karlsruhe
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.026 "Hilfreich"-
Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten für zwei Übernachtungen ein Studio-Zimmer im Arcadian Motel in Dunedin. Die Lage ist etwas außerhalb des Innenstadtbereiches, d.h. man kann zwar nicht unbedingt zu Fuss laufen, mit dem Auto ist man aber in wenigen Minuten dort. Bei Ausflügen auf die Otago Peninsula (Larnach Castle, Albatros-Station, ...) ist man durch die Lage am Stadtrand sehr schnell aus der Stadt draußen. Unser Zimmer war groß, schön und gut ausgestattet. Es gab kostenloses Internet, wobei der Code nur von einem Gerät genutzt werden konnte. Hat man (wie in unserem Fall) zwei Smartphones, muss man für das zweite Gerät einen zusätzlichen Code kaufen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, 2extreme4U!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. März 2012

Im Arcadian Motel in Dunedin verbrachten wir eine Nacht und waren wirklich zufrieden. Wir wählten das Motel aufgrund des günstigen Preises und hatten daher keine besonders hohen Erwartungen. Unsere Erwartungen wurden aber übertroffen. Das Motel liegt am Stadtrand von Dunedin auf dem Weg zur Otago Peninsula. Es hat nur recht wenige Zimmer die in mehreren, eingeschossigen Gebäuden untergebracht sind die einen kleinen Innenhof bilden in dem auch die Parkplätze liegen. Unser Zimmer war im hinteren Bereich, war sehr geräumig und zusätzlich mit einem Küchenblock eingerichtet. Es gab auch einen großen Flatscreen Fernseher. Alles war sauber. Wer auf Luxus verzichten kann, findet im Arcadian Motel eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 59 von 61 in Dunedin
Manor Motel
Manor Motel
Nr. 44 von 61 in Dunedin

Sie waren bereits im Arcadian Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadian Motel

Unternehmen: Arcadian Motel
Anschrift: 85 Musselburgh Rise | Sunshine, Dunedin 9013, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 21 der Familienhotels in Dunedin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadian Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadian Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadian Hotel Dunedin