“Gutes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 144 Hotels in Christchurch
Deutschland
“Gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses kleine Motel befindet sich in der Nähe zur City, welche allerdings bei unserem Besuch wegen der Zerstörung durch die Erdbeben gesperrt war. Wir haben eine Nacht dort übernachtet. Unser Zimmer war recht groß und mit TV, Heizung, kleiner Küchenzeile und großem Badezimmer ausgestattet. WiFi war kostenlos. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Sicherlich eine gute Wahl für einen kurzen Besuch in Christchurch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, idakap!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hotel liegt am Rand von Christchurch! Zimmer war sehr groß! Hatte Doppelbett, Bad, WC, TV, Essbereich, Küchenbereich mit Wasserkocher-Kaffee und Tee! Auto kann direkt beim Motel geparkt werden!
Leider konnte man wegen der Erdbeben nicht ins Zentrum- war alles abgesperrt! Man spürt die Trauer rundherum!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sabine S!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Courtesy Court Motel in Christchurch. Das Hotel liegt im Norden nach Christchurch und wir waren mit dem Auto in ein paar Minuten im Zentrum der Stadt. Beim Hotel gibt es ausreichend Parkplätze die gratis zu benützen sind. Check-in war freundlich und unkompliziert. War haben auch gleich den Zugangscode für das kostenlose WiFi erhalten. Es gibt aber auch einen zugänglichen Computer im winzigen Empfangsbereich. Von unserem Zimmer, es lag im ersten Stock, waren wir sehr überrascht. Es war freundlich eingerichtet, hatte an zwei Seiten Fenster und damit wunderbar lichtdurchflutet. Doppelbett, ein Tisch mit zwei Stühlen, eine Couch und ein großer Flatscreen-TV, was will man mehr. Eine Küchenecke mit Kühhlschrank, Kochplatten und Mikrowelle war ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war recht klein aber ok. Uns hat es hier gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, SFO-2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Da das ursprünglich von uns gebuchte Hotel nach dem Erdbeben geschlossen wurde, haben wir kurzfristig und ohne große Erwartung das Courtesy Court Motel gebucht. Der asiatische Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Das Zimmer war erstaunlich groß, neben Bett gab es noch eine größere Couch sowie eine Küche. Alles war sauber und modern. In dem kleineren Rezeptionsbereich gab es zusätzlich auch einen Internet-PC für Gäste zur kostenlosen Nutzung. Der Flughafen ist per Auto ca. 10 Fahrminuten entfernt. Da es im direkten Umfeld des Motels keine Restaurants gibt, empfiehlt es sich, zum ein wenige Autminuten entfernten Stadtteil Merivale zu fahren. Dort kann man in einem Shoppingcentre kostenfrei parken und hat jede Menge Auswahl an Essensmöglichkeiten.
Christchurch ist nach dem Erdbeben leider eine quasi tote Stadt, aber falls man dort hin fahren muss, das Motel ist auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 55 von 144 in Christchurch
Cranford Cottages and Motel
Cranford Cottages and Motel
Nr. 41 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Courtesy Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtesy Court Motel

Unternehmen: Courtesy Court Motel
Anschrift: 33 Sherborne Street, Christchurch 8014, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 von 144 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtesy Court Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtesy Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtesy Court Hotel Christchurch