Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.097)
Bewertungen filtern
1.097 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
215
521
293
44
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
215
521
293
44
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.097 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Neuseeland Rundreise übernachteten wir im sehr zentral gelegenen Ibis Hotel.

Obwohl wir erst um 3.30 pm ankamen war das Zimmer nicht fertig. Wir wurden immer wieder vertröstet. 15 Minuten warten. 30 Minuten warten. 45 Minuten warten..... usw.
Der Empfang und der befragte Manager war nicht in der Lage uns eine Uhrzeit für die Fertigstellung des Zimmers mitzuteilen. Letzendlich konnten wir erst um 5.00 pm unser sehr kleines Zimmer beziehen. Als Ausgleich wurde uns ein Kaffee in der Lobby angeboten.... hahaha

Der bestellte Wehrdienst am nächsten Morgen um 7.00 hat nicht !!! geklappt.

Eine versprochene Rückmeldung des Managements erfolgte nicht!!!!

Eine insgesamt sehr negative Leistung ohne Kundensupport...

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Willmes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2017

Wir verbrachten eine Nacht im Ibis Hotel in Christchurch. Das Zimmer war sehr klein, deshalb nur für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Das Bett war sehr bequem.
Schönes Bad, alles sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, an Ostern gab es sogar Schokoladenostereier.
Kostenloses Internet
Das Hotel befindet sich in der City von Christchurch.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Franky1278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2017

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Die Zimmer sind SEHR KLEIN. Wir hatten echt zu tun, unsere beiden ( kleinen ) Koffer gut, sicher und praktisch zu platzieren. Das Zimmer war somit gerammelt voll !
Auch das Bad ist sehr klein. Die Utensilien im Bad waren gut und ausreichend.
Gefrühstückt haben wir außerhalb des Hotels und wesentlich günstiger als im Hotel !!!!
Preis - Leistung stimmt leider nicht ganz !

Zimmertipp: Auf die Größe achten !!!!
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, H-eh-B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2017

Die Lage ist äusserst gut, ob mit Auto, ÖV oder zu Fuss.
Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war der anwesende Rezeptionist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das suchten wir die nächsten 3 Tage vergebens.
Die Zimmer sind sehr klein, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Richu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2017

Nach der langen Flugreise war das Ibis Hotel unsere erste Station in Neuseeland. Das Hotelzimmer war sauber und für 2 Nächte groß genug. Die Betten waren bequem, das Personal freundlich, das Essen mittelmäßig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kimsylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan5983, General Manager von Ibis Christchurch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear kimsylein,

Thank you for your recent review on TripAdvisor,

I am happy to hear that you had a comfortable stay with us, while you were in Christchurch. And we appreciate your feedback about the restaurant menu, and I am happy to advise we are launching a new menu very soon, and I hope that you will have the opportunity to visit us again to try our restaurant again.

We look forward to welcoming you back again soon,

Warm regards,

Alison and the team at ibis Christchurch

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen