Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.103)
Bewertungen filtern
1.103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
219
522
293
44
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
219
522
293
44
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.103 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2017

Die Lage ist äusserst gut, ob mit Auto, ÖV oder zu Fuss.
Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war der anwesende Rezeptionist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das suchten wir die nächsten 3 Tage vergebens.
Die Zimmer sind sehr klein, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Richu1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2017

Nach der langen Flugreise war das Ibis Hotel unsere erste Station in Neuseeland. Das Hotelzimmer war sauber und für 2 Nächte groß genug. Die Betten waren bequem, das Personal freundlich, das Essen mittelmäßig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kimsylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan5983, General Manager von Ibis Christchurch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear kimsylein,

Thank you for your recent review on TripAdvisor,

I am happy to hear that you had a comfortable stay with us, while you were in Christchurch. And we appreciate your feedback about the restaurant menu, and I am happy to advise we are launching a new menu very soon, and I hope that you will have the opportunity to visit us again to try our restaurant again.

We look forward to welcoming you back again soon,

Warm regards,

Alison and the team at ibis Christchurch

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Februar 2016

Dieses Hotel war die erste Station auf unser 21 tägigen Reise durch Neuseeland. Es ist für einen Mitteleuropäer kaum zu fassen wie zerstört diese Stadt immer noch ist. Das Hotel liegt im Stadtzentrum wenige Minuten von der Kirche entfernt. Man auf den Fluren tolle Fotos machen. Der Empfang im Hotel war ein wenig unfreundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Wir würden dieses Hotel wieder nutzen. Zimmer waren sehr sauber und groß genug.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Moosebunny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tim D, General Manager von Ibis Christchurch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Moosebunny,

Thanks for posting your review and I was thrilled to see that you enjoyed your stay and that you really liked the breakfast.

We trust that you enjoyed the remainder of your 21 day tour of New Zealand.

We hope to see you again one day and kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor dem Erdbeben von 2011 im IBIS und waren auch diesmal sehr zufrieden. Gute Betten und gutes Bad für den Preis, den wir bezahlten.Die Lage ist halt sehr gut wenngleich sich das Stadtbild von Christchurch ja ziemlich verändert hat und hinter dem Hotel Richtung Kirche ein großes Loch klafft. Für einen Städtetripp nach Christchurch ein wirklich gutes Hotel . In unmittelbarer Nähe der Container sowie des Rockpools wo man gut essen/trinken kann sowie Billard spielen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tim D, General Manager von Ibis Christchurch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear kingjohn4774,

Thank you for posting your review. It was interesting to see that you had stayed at the hotel before the earthquake in 2011 and then again this month. I was pleased to see that enjoyed your stay and you thought our price good value for money.

As you say the city landscape has changed very much but you can see that good progress has been made with regards to the rebuild.

Thanks again and next time you come back the city will be even better!

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2015

Das Hotel ist ziemlich neu aufgrund des Erdbebens. Wurde mit sehr bequemen Matrazen ausgestattet. Ansonsten normale IBIS-Qualität, will heissen saubere Zimmer und genügend Platz inkl. Arbeitsplatz. Zimmer sind sehr sauber, aber leider zeigen die Angestellten an der Recpetion kein Interesse an Fragen von Gästen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, scimbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tim D, General Manager von Ibis Christchurch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Scimbo,

Thank you for posting your review and for mentioning our comfortable beds and clean rooms.

We clearly need to ensure that our reception staff make sure that they give good information when requested so thank you for pointing that out.

We trust that you enjoyed your visit to Christchurch and hope to see you back again in the future.

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen