“Zentral und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Adelaide, Australien
“Zentral und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Januar zwei Mal hier – vor dem Trip nach South Island und danach, wobei wir beim zweiten Mal etwas länger in Christchurch blieben. Wir hatten über die Accor-Webseite ein großes Doppelzimmer zu einem guten Preis gebucht. Es ist wirklich eine zentral gelegene und praktische Unterkunft.
Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gut sauber gemacht. Man hörte ein wenig Lärm von der Straße und von anderen Gästen. Wir haben einige Male im Hotel zu Abend gegessen und das Essen war immer exzellent und verhältnismäßig günstig.
Das gesamte Personal war hilfsbereit und gut gelaunt.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstücksbüfett, wo wir aus praktischen Gründen vier Mal waren. Die Auswahl und die Qualität des Essens war nicht so gut wie in Hotels mit einem ähnlichen Standard auf South Island. Trotzdem bot das Hotel für ein Hotel im Zentrum ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, scliffy!

• Indonesisch zuerst
Port Douglas, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Hatte anfangs nur drei Nächte gebucht, habe aber noch zwei drangehängt. Ein schön eingerichtetes Zimmer, sauber und komfortabel und nahe am Cathedral Square. Zwei Doppelbetten im Zimmer, das eigentlich nur Platz für ein großes Doppelbett hatte.
Ansonsten aber eine großartige Unterkunft.

6 Danke, Gavin T!
Stawell, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir waren im Dezember 2007 für zwei Nächte im Ibis Christchurch. Sauberes, angenehmes Hotel, wir hatten einen fantastischen Preis auf der Accor-Webseite bekommen.
Nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken konnte man außerhalb des Hotels für 10 Dollar/Nacht.
Das Hotel ist neu und das Zimmer war schön und sauber, etwas klein, aber für meinen Mann und mich reichte es.
Es gab keine Probleme und wir würden wieder hier übernachten.

2 Danke, JPMD!
Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir bekamen einen großartigen Preis für eine Nacht in diesem neuen Hotel über die Wotif-Webseite, inklusive eines gutes Frühstücksbüfetts (sehr selten in Neuseeland, dass das Frühstück mit im Preis enthalten ist). Es liegt im Herzen der Stadt, also nur wenige Minuten von den ganzen Attraktionen entfernt.
Einzige Makel: Das Bad war sehr klein und die Angestellten an der Rezeption schienen nicht sehr organisiert zu sein.

2 Danke, joandphilc!
Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein gutes, sauberes Hotel mit einer exzellenten Lage. Das Hotel ist brandneu, die Zimmer waren also in einem großartigen Zustand. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett für 20 Dollar war nut durchschnittlich. Man sucht sich besser ein schönes Cafe fürs Frühstück. Wenn Sie allerdings nahe des Squares frühstücken wollen, müssen Sie genauso viel dafür bezahlen.

1 Danke, IrishRugbyFan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 48 von 143 in Christchurch
Nr. 58 von 143 in Christchurch
Quest Christchurch
Quest Christchurch
Nr. 50 von 143 in Christchurch

Sie waren bereits im Ibis Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Christchurch

Anschrift: 107 Hereford Street, Christchurch 8140, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Christchurch
Ibis Christchurch Hotel Christchurch