“Schöner Beginn unserer Reise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Classic Villa

The Classic Villa
Nr. 33 von 145 Hotels in Christchurch
Birmingham, Alabama
“Schöner Beginn unserer Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Uns hat der Aufenthalt in dieser perfekt gelegenen Villa gut gefallen. Wir waren die ersten beiden Nächte in Neuseeland hier. Peter hat uns nett begrüßt und er war freundlich. Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück an beiden Morgen war lecker und dort haben wir uns auch schön mit anderen Reisenden unterhalten können und so ein paar Tipps usw. bekommen. Würden hier definitiv wieder übernachten...

2 Danke, candaceal!

ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir waren im Januar/Februar 2007 für ein paar Nächte hier. Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten vom Square entfernt. Es gab auch ein paar Parkplätze. Viele Restaurants boten regionale Küche an, es gab aber auch ein französisches Restaurant, keine 200m die Straße runter, was uns super gefallen hat. Das Zimmer war sauber und schön, das Bett sehr komfortabel. Wir waren auch in anderen Boutiquehotels in Neuseeland. Die Preise im Classic Villa waren für Neuseeland etwas zu hoch, der Aufenthalt hat uns dennoch gefallen.

3 Danke, donelli!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir waren letzten Monat für drei Nächte im Classic Villa. Die Lage war super, nur 5 Minuten vom Square (und einem Starbucks und vielen großartigen Restaurants) entfernt und vorne konnte man auch gut parken. Wir waren in einem der traditionelleren Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Das Bett war sehr komfortabel. Der Eigentümer Peter war sehr hilfsbereit und freundlich (ich war von einer entgegengesetzten Meinung in einer anderer Kritik überrascht). Das Beste dort war das Frühstück!

3 Danke, SeattleliteinEurope!
Hotel Montreal
Hotel Montreal
Nr. 14 von 145 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 18 von 145 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 2 von 145 in Christchurch
Hotel 115 Christchurch
Hotel 115 Christchurch
Nr. 42 von 145 in Christchurch

Sie waren bereits im The Classic Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Classic Villa

Unternehmen: The Classic Villa
Anschrift: 17 Worcester Blvd | Christchurch Arts Centre, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Christchurch
Nr. 16 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 21 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 26 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Classic Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Classic Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Classic Villa Christchurch
Classic Villa