“Ashleigh Court Motel ist eine fantastische Billigunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashleigh Court Motel

Ashleigh Court Motel
Nr. 23 von 144 Hotels in Christchurch
Melbourne
“Ashleigh Court Motel ist eine fantastische Billigunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren vor kurzem mit einer größeren Gruppe Freunden im Ashleigh Court Motel in Christchurch. Wir alle fanden dieses Motel makellos sauber und gut ausgestattet. Die Eigentümer Sue und Steve waren freundlich und zuvorkommend und sie standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Tipps, was man in der Stadt so alles unternehmen kann oder beim Anlegen von Schneeketten. Das Ashleigh Court Motel ist eine exzellente Billigunterkunft.

Danke, MelbourneHello!

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Schön zentral gelegenes Motel, das in einer ruhigen Seitenstraßen mit Bäumen liegt. Wie auch schon die Schreiber der anderen Kritik, auch wir fanden die Gastgeber sehr engagiert und gastfreundlich. Wir wollten ein Motel, wo wir auch mit unserem Jack-Russel-Terrier hinkönnen und es war ideal. Wir waren in einem 2-Zimmerappartement zu einer Rasenfläche raus untergebracht. Gut ausgestattet, sauber und geräumig, eher schlicht als üppig, aber genauso wollten wir es auch. Man konnte zu Fuß zu kleinen Supermärkten und Imbissen usw. kommen. Können es definitiv empfehlen.

1 Danke, nzweekender!
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Sauberes, gut geführtes kleines Motel, 15 Gehminuten vom Zentrum Christchurchs entfernt. Sue und Steve Peters kümmern sich dort um alles und sie haben uns sehr nett begrüßt. Man bekam dort viele Rabattmarken für Restaurants in der Gegend. Mit einer kleinen Küche ausgestattet, wenn man selbst kochen will. Es gab auch reichlich Tee und Kaffee, den man sich selbst machen konnte. Sehr zivile Preise. Wir wären gerne länger geblieben. Wenn wir noch einmal nach Christchurch kommen, würden wir wieder hier übernachten.

1 Danke, ianrob99!
Nr. 39 von 144 in Christchurch
Tuscana Motor Lodge
Tuscana Motor Lodge
Nr. 18 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Ashleigh Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashleigh Court Motel

Unternehmen: Ashleigh Court Motel
Anschrift: 47 Matai Street West | Riccarton, Christchurch 8011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christchurch
Nr. 21 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 38 der Romantikhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ashleigh Court Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashleigh Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleigh Court Hotel Christchurch
Hotel Ashleigh Court