“Äußerst empfehlenswerte Unterkunft in Christchurch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Merivale Manor

Merivale Manor
Nr. 4 von 144 Hotels in Christchurch
Worms, Deutschland
“Äußerst empfehlenswerte Unterkunft in Christchurch”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Unseren letzte Tag und Nacht in Neuseeland mieteten wir uns im Merivale Manor ein. Von der Lage ist es optimal zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen gelegen. Die Besitzer hatten erst 10 Tage zuvor gewechselt, so dass die neuen sehr eifrig und äußerst bemüht waren alles perfekt zu machen. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dieses wirkt wie ein "Manor" in altem, edlem Stil. Das Badezimmer ist zwar etwas klein, jedoch sauber und ausreichend. Eine kleine Küchenzeile mit Kochmöglichkeit und Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Das inkludierte Frühstück ist etwas mau: Bei Ankunft bekommt man eingefrorenes Brot mit diversen Aufstrichen sowie Milch überreicht. Im Zimmer findet man dann noch Päckchen-Müsli. Naja, dafür gibt es WLAN inklusive sowie Parkplatzstellplätze. Alles in allem sehr schöne Unterkunft mit netten Eigentümern. Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, JoeKer97!

• Thai zuerst
Gingins
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Merival sieht aus wie ein " Gutshaus ". Wir haben im Haupthaus übernachtet. Der Besitzer/in sind sehr freundlich. Das Zimmer und Bad war eventuell etwas klein aber sauber und funktionell.
Das Frühstück wurde in Form von abgepacktem Brot, Butter, etc am Abend aufs Zimmer gebracht.
Ein etwas befremdlicher Vorgang, aber da es sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe gibt,
kein Problem. Evtl wäre zu empfehlen den Gästen einen Frühstücks- Voucher für die gegenüberliegende Frühstücksmöglichkeit zu überreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 7. Januar 2012

Very friendly staff, everything is clean, new and beautiful.
There is even a hot tub, Hi-FI system, large flatscreen, and really nice furniture in the room.
Price was 145$
If you stay in Christchurch, have a look at this Motel.
Free WiFi access
Very modern bathroom
Sky channel are also available

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Christoph3r!
Australia
Bewertet am 3. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben die erste Nacht unserer Hochzeitsreise im Merivale Manor verbracht. Unsere Gastgeberin Sara war nett und hat uns viele Tipps über die Gegend gegeben.
Unser Studiozimmer war gut ausgestattet, modern und sauber. Plasmafernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und Kochgelegenheit. Es hatte auch einen schönen Whirlpool und eine separate Dusche.
Das Merivale liegt sehr nahe am Zentrum von Christchurch, es fahren von dort auch Busse ab und um das Merivale herum findet man eine Reihe guter Restaurants und Pubs.
Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen, sie ist vor allem auf Paare und Familien ausgerichtet.

Danke, peitafranky!
Wollongong
Bewertet am 12. November 2007

Es tut mir leid, dass die anderen Leuten so schlechte Erfahrungen gemacht haben! Wir waren glaube ich im größten Teil des Hauses untergebracht worden, der in verschiedene Appartement unterteilt zu sein schien. Unser Appartement war nach vorne raus und bestand aus zwei Schlafzimmern, die jeweils mit einem Doppel- und einem Einzelbett sowie einem en-suite Bad ausgestattet waren. Wir waren 4 Erwachsene und zwei Kinder, es war also ideal.
Die Küche war gut und mit einem Backofen, vielen Tassen und Tellern ausgestattet – in anderen Unterkünften hatten wir davon oft zu wenig.
Ich habe gesehen, dass es auf der anderen Straßenseite auch Appartements gab, die ich mir auch gerne einmal angesehen hätte, aber die Zeit reichte dafür nicht. Ich hatte keine Probleme mit dem Straßenlärm oder zu wenig Privatsphäre.
Es gab einmal einen Stromausfall, aber als wir wieder zurück ins Appartement kamen, hatten sie die Sache schon wieder repariert.
Wir sind meistens bis in die Stadt gelaufen, zumindest bis zur Haltestelle, wo der kostenlose Touristenbus abfuhr. Es haben uns aber auch regelmäßig Busse überholt, ich glaube die Fahrt kostete 2,50 Dollar. Wenn man bedenkt, dass man in ein paar der größeren Hotels in der Stadt fürs Parken schon alleine 20 bis 30 Dollar die Nacht zahlt, dann haben wir die richtige Wahl getroffen.
Die Geschäfte in der Nähe waren großartig, es gab auch ein paar gute Restaurants.
Ich habe nur eine kleine Sache auszusetzen, nichts Großes, was mich aber ein wenig genervt hat. Es gab kein Toilettenpapier mehr extra!
Ansonsten kann ich mich nur für den großartigen Aufenthalt bedanken und ich werde es meinen ganzen Kunden empfehlen.

Danke, tania m!
Western Australia
Bewertet am 6. November 2007

Das Merivale Manor besteht eigentlich aus zwei separaten Gebäuden, die auf zwei unterschiedlichen Grundstücken stehen und durch eine sehr befahrene Straße voneinander getrennt sind. Das Manor selbst ist ein alleinstehendes Gebäude mit Zimmern, in denen man keinerlei Privatsphäre hat und die um den Eingang und den Parkplatz angelegt sind.
Wir hatten ein Appartement für 4 Erwachsene und 1 Kind gebucht (und über ein Reisebüro schon bezahlt), aber das Appartement bestand dann aus zwei sehr, sehr kleinen Zimmern mit Einzelbetten. Unter keinen Umständen hätte ich dort auch nur eine Nacht verbracht, es war auch noch ein Kinderbett reingestopft worden (es herrschte Erstickungsgefahr).
Als wir die Eigentümer (die mit uns über die Straßen gingen und uns das Appartement zeigten) darüber informierten, haben sie für uns ein drittes Schlafzimmer aufgeschlossen, dafür aber zusätzlich 90 Dollar verlangt! Nicht gerade das, was man von einem bereits bezahlten Urlaub erwartet! Was für ein Witz. Wenn man ein wenig überlegt hätte, dann hätte man zwei Paaren mit einem Baby doch etwas Geräumigeres gegeben, oder? Nach langem Überlegen habe ich dann die Mehrkosten akzeptiert und uns so mehr Platz verschafft.
Die Appartements waren mit allem ausgestattet, was man so braucht, inkl. Flachbildfernseher an der Wand und sie waren auch sehr modern und sehr sauber. Der Straßenlärm war allerdings ganz schlimm und fing schon ganz früh am Morgen an (nicht überraschend, da es sich um eine Hauptstraße handelte).
Ich wäre daher sowieso nicht länger als eine Nacht geblieben. Es liegt in der Nähe von ein paar Restaurants, wohin wir allerdings mit dem Auto gefahren sind.

Danke, julie072!
Rendezvous Hotel Christchurch
Rendezvous Hotel Christchurch
Nr. 15 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 19 von 144 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 22 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Merivale Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merivale Manor

Nr. 4 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 4 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 8 der Romantikhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Merivale Manor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merivale Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merivale Manor Christchurch
Merivale Manor Hotel Christchurch