“Was von Christchurch übrig geblieben ist.” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Nirgendwo
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Was von Christchurch übrig geblieben ist.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Der Park ist immer noch toll und sehr vielseitig. Die Leute haben sich verändert, es fehlt die Freundlichkeit. Das ist allerdings auch zu verstehen, Christchurch wurde das Herz herausgerissen. Alles ist weg was einmal für uns eine der liebenswertesten Städte war ist nun wirklich tot. Ich hoffe so sehr, das Christchurch irgendwann einmal wieder die liebenswerteste Stadt wird die sie einmal war.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Klaus A!

• Thai zuerst
Moskau, Russland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 203 "Hilfreich"-
“Grünfläche im Zentrum von Christchurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das riesige grüne Massiv ist gerade in der Mitte von Christchurch gelegen. Schließt sich den berühmten botanischen Garten an. Vielmehr ist es aus dem Fluss Avon, der durch den Park und durch die ganze Stadt fließt, getrennt. Einwohner von Christchurch haben die schöne Möglichkeit, hier mit der Natur zu liebäugeln, zu spazieren, zu laufen, die Fahrräder zu fahren und, sich mit anderen Sportarten zu beschäftigen. Es gibt auch Tennisplätze, verschiedene Teiche, grünen Rasen. Während des Spaziergangs nach dem Park begegneten wir viel Enten. Tolles Wetter trug zur guten Stimmung und schaffen eine angenehme Eindrücke.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Azad690!