“Weitläufiger Strand”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
86,90 $*
oder mehr
Große Tour durch Christchurch einschließlich der ...
Platz Nr. 20 von 261 Aktivitäten in Christchurch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sumner Beach ist ein weitläufiger Strand, das perfekte Surfer- und Hundeparadies. Es steht zwar ein Hundeverbotsschild am Strand, jedoch war der Strand jeden Tag gefüllt mit Hunden, die glücklich am Meer tobten. Keinen (warum sollte es auch) störte das, allerdings weiß ich nicht ob es daran lag, dass die Hauptsaison vorbei ist oder ob das sonst auch keinen interessiert ..

Danke, TamiF22!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Strand dort ist wirklich sehr sehenswert und auch Sumner an sich hat wirklich schöne Ecken. Wenn man weiter fährt nach Taylor's Mistake kommt man jedoch an einen noch schöneren Strand.

Danke, Iris U!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Strand gibt es kostenfreie Parkplätze und Toiletten. Auch Restaurants sind gleich in der Nähe.
Da der Strand flach abfällt, kann man weit ins Wasser rein laufen. Auch Kinder können gut am Ufer spielen. Hunde sind nicht am Sumner Beacher erlaubt.
Leider gibt es wenig Schatten, also unbedingt Sonnenschutz/Schirm mitbringen.

Danke, kimonofanni!
Bewertet 14. Februar 2016

Sandstrand vom feinsten,und wir waren morgends da und fast noch alkeine am strand ,nur surfer waren schon unterwegs

Danke, Jule112015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. November 2015

Der Strand kommt einem vor wie endlos lang und er ist sehr sauber. Zudem kann man bei der Esplanade gut surfen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus nach Sumner zu fahren :)

Danke, manja1111!

Reisende, die sich Sumner Beach (Cave Rock) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Christchurch, Canterbury Region
Christchurch, Canterbury Region

Sie waren bereits im Sumner Beach (Cave Rock)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!