“Exzellente Lage, geräumige, saubere und gepflegte Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Christchurch

Quest Christchurch
Nr. 27 von 144 Hotels in Christchurch
leicester
“Exzellente Lage, geräumige, saubere und gepflegte Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir buchten es auf Grundlage der Empfehlungen auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das sauber, gepflegt und geräumig war und das täglich gemacht wurde.
Exzellente Ausstattung inklusive Waschmaschine/Trockner.
Auch eine exzellente Lage zum Zentrum von Christchurch, direkt an der Kathedrale und der Straßenbahn.
Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wir durften sogar schon auf unsere Zimmer, als wir gegen 10.30 Uhr ankamen.

Danke, mistapike!

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren während einer Konferenz hier und hatten ein Studio/1-Zimmerappartemetn mit Verbindungstür. In keinem der beiden Badezimmer gab es eine Wanne und die Lüftungen waren jeweils sehr laut.
Ansonsten hatte das Appartement eine sehr zentrale Lage, Parkplätze waren verfügbar und sie waren auch sehr sauber.
Als sie uns zu unserem Appartement schickten, wurde das noch sauber gemacht. Es ist nie so toll, wenn man sieht, welchen Dreck der Gast zuvor hinterlassen hat. Da es kalt und nass war, mussten wir auf die andere Straßenseite in ein Hotel gehen, um in der Lobby dort zu warten, bis unser Zimmer fertig ist.
An der Straße gab es eine tolle Auswahl an Restaurants. Wir waren in einem chinesischen und einem indischen Restaurant und beide waren gut.
Es fanden dort Bauarbeiten statt, ein Schreiber vorher hat ein Bild mit veröffentlicht und der Lärm fing so gegen 7.30 Uhr am Morgen an.

Danke, ozzy_kul!
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Qualitativ gute Unterkunft im Zentrum von Christchurch. Die Unterkunft bestand aus einem Wohnzimmer mit Küche, einem Schlafzimmer und einem Bad mit Dusche, aber ohne Wanne.
Die Küche war mit Herdplatte, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet.
Im Wohnbereich gab es einen Fernseher.
Wir waren an einem Samstagabend dort und haben den Fehler gemacht und das Fenster im Schlafzimmer offen gelassen. Man konnte die ganze Nacht Leute hören, die aus den Pubs kamen.
Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.
Kann es jedem empfehlen.

2 Danke, digbydog!
Galway, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Quest ChristChurch Hotel. Die Lage ist exzellent und der Standard des Appartements war sehr gut. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Es gab aber ein Problem mit der Lärmisolierung zwischen den Etagen. Wir waren im 6. Stock untergebracht und wir konnten die Gäste über uns rumlaufen hören (knarrender Fußboden und auch die Schritte). Leider waren es auch Frühaufsteher und wir wachten jeden Morgen gegen 5 Uhr. Das Hotelzimmer hat so seinen Hauptzweck nicht erfüllt – als ein Ort zum Schlafen.

2 Danke, Draggie!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Exzellente Lage und sehr sauberes, komfortables und geräumiges Appartement. Ich würde definitiv wieder ins Quest gehen, wenn ich das nächste Mal in Christchurch bin. Es hat eine super Lage mit der Straßenbahn direkt vor der Tür und es war auch überhaupt nicht laut. Sehr nahe am Cathedral Square und dem Stadtzentrum gelegen. Für den Standard und die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, Solotraveler81!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere vierköpfige Familie (mit 6 und 8 Jahre alten Kindern) war hier für drei Nächte im April. Wir waren im 6. Stock des separat stehenden Anbaus untergebracht, mit Blick auf die Straßenbahnhaltestelle und einen kleinen Einkaufszentrum.
Unsere Unterkunft bestand aus 2 Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche, Waschmaschine mit Trockner und einem Wäscheregal mit zwei Schränken im Flur. Das Appartement war wirklich riesig und hätte keine zentralere Lage haben können. Das bedeutete aber auch, dass es am Freitag und Samstag ein Lärmproblem gab, da sich gegenüber auch ein Nachtclub befand.
Mit dem Kinderzimmer gab es auch ein Problem, da sich das Fenster nicht richtig schließen konnte, es war daher recht zugig darin.
Trotz dieser Sachen waren wir vom Appartement begeistert und die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür war auch von Vorteil.
Insgesamt kann ich das Appartement wegen der Größe, des Schnittes, der Ausstattung und der Lage empfehlen.

4 Danke, nikinackinoo!
Hotel 115 Christchurch
Hotel 115 Christchurch
Nr. 40 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 17 von 144 in Christchurch
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 12 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Quest Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Christchurch

Unternehmen: Quest Christchurch
Anschrift: 113 Worcester Street | Cathedral Junction, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 33 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quest Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quest Christchurch
Quest Apartment