Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Essen, schade, dass die Restaurantmanagerin so tyrannisch war”
Bewertung zu Quality Hotel Elms

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Quality Hotel Elms
Nr. 39 von 146 Hotels in Christchurch
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir waren Ende November diesen Jahres mit einer Reisegruppe für eine Nacht hier. Es liegt mit dem Bus ca. 5 bis 10 Minuten vom Stadtzentrum Christchurchs entfernt. Die Zimmer waren sauber, die Lage sehr ruhig. Die Betten waren okay, ich habe schlafen können.
Das Restaurant war aber das Gesprächsthema. Es war auf der einen Seite exzellent, es gab aber auch nicht so gute Aspekte. Exzellent war das Essen, das sie dort serviert haben. Es war das beste Essen des Urlaubs. Das Restaurant war aber fast leer. Der Grund dafür war die tyrannische Restaurantmanagerin, die ihr Personal rumkommandierte (wie Basil im „Verrückten Hotel“).
Ich bestellte eine Flasche Wein und der Kommentar der Managerin war, dass der Wein ihrer Meinung nach schlecht sei. Sehr unprofessionell. Sie hat ihrem Personal auch angeraten, kein Trinkgeld von der Kreditkarte, sondern nur Bargeld zu akzeptieren. Und dann hat sie das ganze Trinkgeld selbst eingesteckt und es nicht an die Angestellten, die es sich verdient hatten, weitergegeben.
Das Hotel und das Restaurant waren sehr gut, das letztgenannte war aber nicht so populär, wahrscheinlich wegen dieser Person. Darüber sollte der Geschäftsführer des Hotels vielleicht einmal nachdenken, das Essen war nämlich wirklich sehr gut.

Danke, JEFF H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (285)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 285 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes, aber eine gute Wahl für Leute, die ein Auto haben, da es ca. 3 Kilometer außerhalb der Stadt liegt. Es liegt aber nahe den Merivale Shops und einer großen Mall, beides zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren recht durchschnittlich, aber geräumig und komfortabel. Einzig beim Einchecken gab es ein Problem, als uns ein falsches Zimmer gegeben wurde. Als wir die Angestellte darauf aufmerksam machten, da sagte sie uns: „Wissen Sie, ich muss bis 23 Uhr arbeiten.“ Da es ihr Fehler war, hätte sie sich nicht eher entschuldigen sollen?

1  Danke, wekiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
2,2 km entfernt
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 3 von 146 in Christchurch
672 Bewertungen
4,2 km entfernt
Rendezvous Hotel Christchurch
Rendezvous Hotel Christchurch
Nr. 12 von 146 in Christchurch
2.017 Bewertungen
2,8 km entfernt
Hotel Carlton Mill
Hotel Carlton Mill
Nr. 66 von 146 in Christchurch
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,9 km entfernt
Ramada Suites Christchurch City
Ramada Suites Christchurch City
Nr. 29 von 146 in Christchurch
164 Bewertungen
3,1 km entfernt
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
4,4 km entfernt
Commodore Airport Hotel, Christchurch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Hotel Elms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Elms

Anschrift: 456 Papanui Rd | Papanui, Christchurch 8542, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 27 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 39 der Familienhotels in Christchurch
Preisklasse: 81€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Elms 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Elms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elms Hotel Christchurch

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen