“Geräumig, sauber, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau Blanc Suites

Chateau Blanc Suites
Nr. 120 von 145 Hotels in Christchurch
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Geräumig, sauber, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Zentrale Lage, geräumig und sauber. Es gab eine einfach ausgestattete Kochnische, wo man sich eine einfache Mahlzeit zubereiten konnte. Von der Straße hörte man ein wenig Lärm, aber nicht zu viel.
Ich war sehr von der Größe des Appartements überrascht – der Name sagt alles, es war nicht nur ein Zimmer.
Fragen Sie nicht nach einem Zimmer mit Blick auf den Park, einige von den blicken auf einen tristen Parkplatz.
Es gibt dort am Abend einen Shuttleservice zu einem Supermarkt.
Im Zentrum von Christchurch kann man schön spazieren gehen, es gibt dort Parks und breite Bürgersteige.
Christchurch wird manchmal als das England der 1950er Jahre beschrieben – das ist aber überhaupt nicht der Fall. Die Leute fahren dort nicht in Morris Minors herum, die Männer tragen keine Filzhüte und es gab auch keine Lebensmittelrationierung.
Es war dort alles sehr nett und es gab auch viele schöne Lokale. Sie sollten auf jeden Fall den Botanischen Garten besuchen, vor allem den Rose Garden (wenn Sie nicht im Winter dort sind).

Danke, Pelikan!

everywhere man
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Nahe des Casinos und nur ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt. Geräumige Suiten mit Balkon, sehr komfortables separat liegender Wohnzimmer- und Küchenbereich. Unsere Suite sah zwar etwas abgenutzt aus, für den Standard und die Lage ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, es gibt immer Angebote.

Danke, thanksalotyl!
Den Bosch, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Die Appartements waren sehr schön. Mit Küche, großem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad ausgestattet. Frühstück inklusive und nicht zu teuer.

1 Danke, Jos01!
Chorley UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Christchurch war die letzte von 13 Stationen in Neuseeland und wir verbrachten 5 Nächte im Chateau Blanc. Während unseres gesamten Aufenthalts, von der Begrüßung bei der Anreise bis zur Abreise, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft bot mit 130 HZD/Nacht ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Wohnung war sehr sauber und geräumig und mit einem Sitzbereich, einem Essbereich und einer Küche sowie einem separaten Schlafzimmer und Bad ausgestattet.
Die Lage am Cranmer Square erlaubte es einem, gemütlich zu Fuß in die Innenstadt und zum Hagley Park zu laufen.
Das Appartement war so komfortabel, wir haben uns jeden Abend selbst etwas zu essen gemacht, ich kann also nichts über die Restaurants dort sagen.
Christchurch war der ideale Ort für unsere letzte Station, wir waren vor allem von Akaroa und der Halbinsel begeistert – Mittagessen im Akaroa Fish & Chips sollte Pflichtprogramm für Besucher sein.
Wir können das Chateau Blanc sehr empfehlen.

4 Danke, tjj!
Cambridgeshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir hatten uns vorher gedacht, dass dieses ApartHotel ein großartiger Ort sein könnte, um Freunde zu treffen, die mit einem 2 Jahr alten Kind unterwegs waren. Und wir hatten recht. Die Zimmer waren anständig eingerichtet und alle waren mit Kochgelegenheit ausgestattet (wenn auch kleine). Das Hotel bot eine komplette Speisekarte von „Aufwärmgerichten“ an, die man zu normalen Preisen bestellen konnte und auch eine lange Liste von alkoholischen Getränken, ebenfalls zu normalen Preisen. Man konnte sich dort auch von außerhalb etwas zu essen bestellen, wenn man keine Lust mehr hatte, zum Essen in die Stadt zu gehen.
Die Lage ist sehr gut, nahe Hagley Park und nur gemütliche 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie haben für uns einen Babysitter gebucht, einen Tisch in einem nahegelegenen Restaurant gebucht und sich insgesamt sehr gut um einen gekümmert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr günstigen Zimmer, dann ist es ideal.

1 Danke, daisydiddle!
Welwyn, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Wir hatten ein sehr großes 1-Zimmerappartement mit viel Platz, Stauraum und einem sehr nützlichen Küchenbereich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab genug Parkplätze und auch hinter dem Haus noch reichlich Platz. Im Rezeptionsbereich gab es einen Computer mit Internet, den man kostenlos benutzen konnte. Die Lage ist exzellent, recht ruhig und man kommt zu Fuß zu einigen Restaurants und zur Circular Trolley.
Es liegt auch neben einem schönen Park. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen.

2 Danke, DaiBell!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Wir waren hier zweimal, drei Nächte zu Beginn unseres Trips über die Insel und neun Nächte am Ende. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und hat alles zu bieten, was Reisende sich so wünschen. Das gesamte Personal mit dem wir dort Kontakt hatten war freundlich, hilfsbereit und tüchtig. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten vom Hauptgeschäftsviertel, der Art Gallery, dem Art Centre, dem Casino und anderen interessanten Zielen entfernt. Die Appartements sind recht groß, gut ausgestattet und komfortabel und beide unserer Wohnungen hatten ein recht großen Balkon mit Möbeln. Wir würden definitiv wieder versuchen hier unterzukommen, wenn wir das nächste Mal in Christchurch sind.

5 Danke, Royal_Tourers!
Ibis Christchurch
Ibis Christchurch
Nr. 35 von 145 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 28 von 145 in Christchurch
Parkview on Hagley
Parkview on Hagley
Nr. 56 von 145 in Christchurch

Sie waren bereits im Chateau Blanc Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Blanc Suites

Unternehmen: Chateau Blanc Suites
Anschrift: Cnr Kilmore & Montreal Streets | Cranmer Square, Christchurch 8144, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 56 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Blanc Suites 4*