“Um "nur" zu Übernachten ist es ausreichend.”

Sudima Hotel Christchurch Airport
Nr. 21 von 144 Hotels in Christchurch
Lörrach, Deutschland
“Um "nur" zu Übernachten ist es ausreichend.”
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten das Hotel gewählt, weil es sehr nah am Airport liegt und wir erst spät am Abend landeten, sowie am nächsten Morgen schon wieder weiter reisten. Für diesen Zweck war es in Ordnung. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und leider sehr hellhörig. Wenn jemand vor der Tür vorbeiläuft und sich auch nur leise unterhält, ist man gleich wieder wach. Da das Hotel oft für Feiern genutzt wird, kann es schon sein, dass man wenig zum Schlafen kommt wegen dem Geräuschpegel vor der Tür. Das Personal ist nicht sehr motiviert. Als im Gang ein Alarmsignal ertönte, welches mich nicht schlafen liess, hat sich niemand dafür interessiert. Erst als ich nach 15 Minuten mal an die Rezeption gelaufen bin hat sich jemand erbarmt und die Ursache für den Alarm gesucht. Nur zu empfehlen, wenn man so spät ankommt, dass man sofort ins Bett will...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Soulskier76!

ERT123
Bewertet am 5. April 2012

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es preislich im unteren Bereich befunden hat, es ist ein paar Gehminuten vom Flughafen entfernt, das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service.
Es sind zahlreiche Gratisparkplätze vorhanden, nebenan ist auch gleich die Campervan Station von Christchurch.
Wir hatten ein wunderschönes und großes Zimmer im Erdgeschoss, das Zimmer hatte einen Fernsehr und ein gutes Restaurant, ein wunderschöner Abschluss nach unseren 4 Wochen mit dem Wohnmobil, die meisten Gäste nutzen das Hotel für eine Nacht, eben An- und Abreise Hotel ;)
Wer preislich etwas günstiges, in Flughafennähe sucht, liegt bei dem sehr Preiswertem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, sashan_12!
Singapur, Singapur
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Sudima liegt keine drei Minuten vom Flughafen entfernt. Diese Nähe zum Flughafen macht das Hotel zu einem idealen Anfangs- oder Endpunkt für eine Südinsel-Tour. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber karg von der Ausstattung. Sauberkeit ist kein Problem, allerdings sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und eine Renovierung scheint ratsam. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und locker. Besonders die Kinderfreundlichkeit ist zu unterstreichen. Das Essen, insbesondere das Frühstück ist OK und den Preisen angemessen. Auch der Zimmerpreis war in Ordnung und bot insgesamt ein gutes Verhältnis zur gebotenen Leistung. Aufgrund der Entfernung zur 'Innenstadt' von Christchurch ist das Sudima allerdings nicht für einen touristischen Aufenthalt vor Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, hhdeu!
Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel nur ein paar Stunden, weil wir bereits um 4 Uhr morgens am Flughafen sein mussten. Dieses Hotel ist ein reines "Kurzübernachtungshotel" für Fluggäste und Crews. In der Halle geht es immer sehr turbulent zu, ein ständiges Kommen und Gehen. Mir hat das Hotel nicht besonders gefallen, aber für die paar Stunden Schlaf war es ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Heidschnucke!
wohlen, schweiz
Bewertet am 12. November 2010

Was gibt es praktischeres als nach einer späten Ankunft am Flughafen direkt in ein Airporthotel einzuchecken. Das Hotel verfügt über einen Shuttle-Bus, doch es wäre auch zu Fuss kein Problem für die paar hundert Meter. Der Empfang war professionell, speditiv und sehr freundlich. Die Zimmer sind räumlich recht grosszügig und mit allem ausgestattet, was man für eine Nacht am Airport erwartet. Allerdings wäre eine sanfte Renovation am Hotel und an den Zimmern angesagt. Man sieht doch männiglich gewisse Abnützungserscheinungen. Das hoteleigene Restaurant war bis spät geöffnet und wir konnten noch ein komplettes Menu in bester Qualität geniessen. Die Preis-/Leistung stimmte durchwegs für die Unterkunft als auch für das Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, charles1949!
Hamburg Airport
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist vom Flughafen aus zu Fuß erreichbar. Man kann sich aber auch abholen lassen. Aufgrund der Nähe zum Airport bietet sich eine Übernachtung bei später oder früher Ab- oder Anreise an.

Zu viel sollte man nicht erwarten. Hotel ist zweckmäßig, ok:
- Ideal bei zeitlich ungünstigen Flugverbindungen
- Zimmer muten zwar recht alt an, sind aber groß, sauber
- Personal ist freundlich und Hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, andrew-int!
london
Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben hier die letzte Nacht unseres Neuseeland-Urlaubs verbracht, da es in Flughafennähe liegt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wir haben unsern Wohnwagen in der Nähe abgestellt und sind in das Hotel eingefallen. Das Zimmer war durchschnittlich, aber insgesamt in Ordnung. Das Abendessen war auch durchschnittlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Es war einfach ein preiswertes Pauschalpaket in einem sauberen Hotel mit freundlichen Angestellten in Flughafennähe. Mehr kann man nicht verlangen!

Danke, fco!
Rendezvous Hotel Christchurch
Rendezvous Hotel Christchurch
Nr. 13 von 144 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 22 von 144 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch
JUCY Snooze Christchurch Airport
JUCY Snooze Christchurch Airport
Nr. 9 von 104 in Christchurch

Sie waren bereits im Sudima Hotel Christchurch Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Christchurch Airport

Unternehmen: Sudima Hotel Christchurch Airport
Anschrift: 550 Memorial Avenue | PO Box 14-043, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 151€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sudima Hotel Christchurch Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Christchurch Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sudima Airport Christchurch
Sudima Hotel Christchurch