“Seniorentransport”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
376,81 $*
oder mehr
Kleingruppentour Arthur's Pass National Park mit TranzAlpine Train von ...
Platz Nr. 4 von 233 Aktivitäten in Christchurch
Erkner, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Seniorentransport”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir wollten unbedingt die bekannte Strecke fahren. Als Bergwanderer fanden wir die Aussichten nicht so spektakulär. Der Service, die Freundlichkeit und die ganze Organisation waren sehr gut. Auf Grund des hohen Preises empfehlen wir jüngeren und mobileren Leuten die Nutzung Bus oder Auto.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Steffen S!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super schöne Bahnfahrt”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind von Christchurch nach Arthur´s Pass gefahren, sind dort gewandert und mit dem Zug wieder zurückgefahren. Die Fahrt war wunderschön und sehr sehenswert - ein klares "Must do", wenn man in der Region ist.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jens H!
Nirgendwo
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöne aber leider teure Zugfahrt”
Bewertet am 19. Februar 2013

Was soll ich dazu schreiben, es ist einfach ein eindrückliches Erlebnis. Leider ist es sehr teuer und man könnte auch meinen man ist in China auf einem Jahrmarkt bei dem Geschrei die ganze Zeit

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Klaus A!
Oberrohrdorf, Schweiz
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Schöner Tagesausflug”
Bewertet am 4. November 2012

Ein schöner Tagesausflug ist eine Fahrt mit dem zu nach Greymouth und zurück nach Christchurch mit Halt am Arthur Pass.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, turimutter!
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Schöne Strecke, doch noch schöner als mit der Bahn ist es mit dem Auto”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Tranzalpine Trip mit der Bahn ist recht schön. Allerdings würde ich jedem der dort ein Auto zur Verfügung hat sich die Fahrt mit der Bahn zu sparen und die Strecke lieber mit dem Auto zu fahren. Ich habe beides gemacht und der Vorteil mit dem Auto jederzeit stoppen zu können macht es die bessere Option. Außerdem ist es fast immer so, dass am Arthurs Pass das Wetter umschlägt. Entweder es ist schön im Westen, oder schön im Osten. Mit dem Auto hat man daher die Möglichkeit spontan am Arthurs Pass einen Stop einzulegen oder direkt wieder umzukehren, denn bei strömendem Regen kann man sich die Zugfahrt sparen, denn man sieht ja nichts

1 Danke, GoneTrippin23!