“Einfach etwas besonderes” 5 von fünf Punkten

Straubing, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach etwas besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Von allen Zoos die ich bishe besucht habe, ist dieser hier wirklich etwas besonderes. Wenn man jede Fütterung der Tiere mitverfolgt, kommt man den ganzen Park ab und erfährt auch einiges über die Tiere. Und natürlich kommt man einigen Tieren dabei viel näher als dies sonst üblich ist. Und trotz allem spürt man hier überall wie wichtig den Menschen die Tiere sind und wie viel Liebe Sie in Ihre Arbeit stecken. Es geht hier vor allem um den Schutz, die Arterhaltung und das Abbauen von Vorurteilen.
Absolut Sehenswert!!!

Aufenthalt März 2013