“Interessantes Museum”

Platz Nr. 9 von 260 Aktivitäten in Christchurch
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt mehrere Themenbereiche, die sehr unterschiedlich sind. Jeder für sich ist sehr interessant. Die Geschichte Canterburys ist sehr anschaulich beschrieben mit vielen authentischen Artefakten, sehr liebevolle Displays. Das Museum ist kostenlos, eine Donation ist es auf jeden Fall wert.

Danke, Rainer S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018

Während unserer besichtigung von Chrischurch waren wir auch im Canterbury Museum.. Eine wirklich lehrreicher Besuch. Darstellung der Maori und der Tierwelt mit ganz tollen Exponaten. Ebenso die Ausstellung der Transantarktis Expedition. Ein unbedingtes "Must Do" wenn man in Chritchurch ist.

Danke, herueter!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kostenlos und schön eingerichtet mit anschließendem Shop bei dem man schnell fündig wird. Führungen werden zu bestimmten Zeiten auch kostenlos angeboten (Z.B. 15:30).

Danke, Peter H!
Bewertet 8. Februar 2018

Die Themenvielfalt ist etwas bunt gemischt hat aber den Vorteil, dass für jeden etwas interessantes dabei ist.

Danke, malamu09!