“Gute Lage, nettes Hotel”

The George Christchurch
Nr. 6 von 144 Hotels in Christchurch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, nettes Hotel”
Bewertet am 18. November 2012

Sehr nettes Hotel, nicht zu gross, freundliches Personal. Das Evolution Menü im Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen, auch die Weinbegleitung. ist definitiv das Geld wert. Leider gab es dann Unstimmigkeiten mit der Rechnung. Wurde aber dann letztlich gelöst. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kemsae!

München
Bewertet am 17. Februar 2011

Auch wenn Christchurch etwas kleinstädtisch wirkt - hier im " The George" ist wenig davon zu merken. Für ein Stadthotel sind die Zimmer sehr geräumig, das Bad ist angenehm groß (wie in den entsprechenden NZ-Hotels häufig zu finden; für europäische Verhältnisse nicht Standard....).
Bei Erdbeben (ja, so erlebt) fragt die Rezeption nach dem Befinden - solange es nicht mehr als 4.6 auf der Richter-Skala wackelt, ist das noch amüsant...
Die Lage ist prima - zu Fuß in den "Altstadt" - Kern und zum botanischen Garten (das diesbezüglich Schönste, was ich kenne) in 5 Minuten...
ein idealer Ausgangspunkt für eine Reise auf der Südinsel !!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, DerHund57!
Ilsede
Bewertet am 22. Januar 2011

Das George in christchurch wird seinem eigenen Anspruch absolut gerecht. Ein kleines Hotel, Supers Ausstattung, Top Service, immer freundlich und hilfsbereit. Und zum Abschied gibt es einen teddy.zu suess! Es war unsere letzte Nacht vor einem langen Heimflug und wir haben uns super wohlgefühlt.In die stadt geht man zwar ca. 20 Minuten, aver auf dere strecke sieht man schon viel von christchurch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!
Zug, Schweiz
Bewertet am 8. April 2010

Das ideale Hotel nach dem über 20 Stunden Flug von Europa nach Neuseeland. Sehr geschmackvoll, modern eingerichtet. Ideal gelegen zur Erkundung von Christchurch. Sehr zuvorkommender aber lockerer Service. Frühstück ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, finca59!
Northern California
Bewertet am 3. Februar 2008

Unsere erste Nacht in Neuseeland und unser Gepäck war noch nicht da, aber das Personal im George hat uns bei der Ankunft zum Lächeln gebracht und das Lächeln ist auch den gesamten Aufenthalt nicht mehr von unseren Gesichtern verschwunden. Sie haben uns eingecheckt, ohne Gepäck und uns gesagt, dass es dort eine Waschmaschine mit Trockner gibt inklusive Waschmittel, rund um die Uhr verfügbar – ein guter Start.
Unser Gepäck ist dann in der Nacht angekommen und der Portier hat es nach dem Aufwachen am nächsten Morgen sofort auf unser Zimmer gebracht.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hagley Park, der sich auf der anderen Straßenseite befindet – was für eine tolle Lage!
Das Essen war in beiden Restaurants exzellent – mit Sicherheit eine bessere Qualität als man sie von einem Hotel erwarten würde. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein Boutiquehotel, wo auch die Einheimischen zum Essen gehen – was will man mehr? Großartige Lage, um sich Christchurch und Umgebung anzusehen.

2 Danke, cariad422!
Boston, Ma
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir waren sechs Tage im George und hätten nicht zufriedener sein können. Der Service war super, das Zimmer großartig, das Essen exzellent. Das Personal stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt neben einem riesigen Park im Zentrum der Stadt. Mit dem George kann man nichts falsch machen.

1 Danke, breeze_of_wind!
Michigan
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Neuseeland auch im George Hotel.
Zimmer: Sehr schön ausgestattet, sauber, ruhig.
Lage: Großartige Lage. Man kommt von dort schnell zu ein paar wundervollen Restaurants, Museen, zur Kathedrale und zu den Gärten.
Personal: Einfach nur fantastisch. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Concierge hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht, stand uns z.B. bei der Buchung einer Stadtrundfahrt und einer Tour nach Akaora (ein Muss, wenn man nach Christchurch kommt) zur Seite. Während des Aufenthalts dort hatte ich auch Geburtstag und das Personal hat meiner Frau bei der Vorbereitung einer Überraschungsparty geholfen. Das Personal hat unseren Aufenthalt noch fantastischer gemacht!
Restaurant: Exzellentes Essen. Auch hier war das Personal einfach nur wundervoll. Einen Morgen waren wir vor der Tour nach Akaroa spät dran und wir erwähnten das im Restaurant. Sie haben uns schnell ein vegetarisches Sandwich gemacht und uns noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg gegeben – ein kleines Detail, aber wie so oft macht das den Unterschied bei einem Hotelaufenthalt aus.

2 Danke, travels21!
Rendezvous Hotel Christchurch
Rendezvous Hotel Christchurch
Nr. 14 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 3 von 144 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 22 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Nr. 7 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 15 der Familienhotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 520€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch