“Eine großartige Erfahrung”

Boston, Ma
Beitragender der Stufe 6
“Eine großartige Erfahrung”
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir waren sechs Tage im George und hätten nicht zufriedener sein können. Der Service war super, das Zimmer großartig, das Essen exzellent. Das Personal stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt neben einem riesigen Park im Zentrum der Stadt. Mit dem George kann man nichts falsch machen.

1 Danke, breeze_of_wind!

Michigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Neuseeland auch im George Hotel.
Zimmer: Sehr schön ausgestattet, sauber, ruhig.
Lage: Großartige Lage. Man kommt von dort schnell zu ein paar wundervollen Restaurants, Museen, zur Kathedrale und zu den Gärten.
Personal: Einfach nur fantastisch. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Concierge hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht, stand uns z.B. bei der Buchung einer Stadtrundfahrt und einer Tour nach Akaora (ein Muss, wenn man nach Christchurch kommt) zur Seite. Während des Aufenthalts dort hatte ich auch Geburtstag und das Personal hat meiner Frau bei der Vorbereitung einer Überraschungsparty geholfen. Das Personal hat unseren Aufenthalt noch fantastischer gemacht!
Restaurant: Exzellentes Essen. Auch hier war das Personal einfach nur wundervoll. Einen Morgen waren wir vor der Tour nach Akaroa spät dran und wir erwähnten das im Restaurant. Sie haben uns schnell ein vegetarisches Sandwich gemacht und uns noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg gegeben – ein kleines Detail, aber wie so oft macht das den Unterschied bei einem Hotelaufenthalt aus.

2 Danke, travels21!
United States
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war exzellent, das Bett sehr komfortabel und es war ruhig. Wir haben im Coffeeshop gefrühstückt, aber nur einmal, es war dort sehr laut und der Service nicht so gut, wir sind daher immer die Straße runter frühstücken gegangen.
Wir haben uns einen Abend etwas zu essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war exzellent, Haute Cuisine. Ganz nett war, dass nach unserem langen Trip Waschmaschine und Trockner frei verfügbar waren.
Das George war teuer und hatte nicht viel Charakter – nur ein langweiliges modernes Gebäude ohne jeglichen Charme. Es ist okay, wenn Sie etwas Sauberes und Komfortables suchen und wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen.

Danke, TravellerBD!
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses ist das beste Hotel, in dem wir auf unserer Neuseelandreise waren. Mein Partner und ich waren mit dem Auto von Auckland nach Queenstown unterwegs und es war unsere letzte Station vor Queenstown.
Nach dem Einchecken entschlossen wir uns, mit dem Mountainbike zu fahren, die man kostenlos im Hotel ausleihen konnte. Eine tolle Tour und wir haben auch einmal Rast gemacht und etwas getrunken. Auf diese Art kann man sich super die Stadt ansehen. Zurück im Hotel haben wir dann geduscht und etwas getrunken, bevor wir in das Gourmetrestaurant gingen.
Was für eine Mahlzeit, ein super Service und der Kellner wusste auch sehr gut Bescheid – sowohl über das Essen als auch über den Wein. Eine der besten Mahlzeiten in Neuseeland, vielleicht sogar die beste.
Zurück im Zimmer fanden wir George auf dem Bett vor – George war der Teddybär des Hotels und wollte mit zu uns nach Hause genommen werden – wir konnten nicht nein sagen. George sitzt nun in unserem Schlafzimmer in London.
Einfach nur ein tolles Hotel, modern, großartiger Service und fantastisches Essen. Und die Lage hätte nicht besser sein können.

Danke, JesperWF!
Gateshead, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2006

Nach einer Tour durch Neuseeland im Wohnmobil wollten mein Partner und ich etwas Luxus und Komfort genießen und wir buchten daher das George. Wir wurden nicht enttäuscht!

Vom Personal an der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, alle haben ihr Bestes gegeben, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und bei der Ankunft bekamen wir einen Upgrade für eine Suite mit Blick auf den Hagley Park. Das Zimmer war besser als wir erhoffen konnten, mit einem sehr komfortablen Bett, zwei Plasmafernsehern, einem Wohnbereich, einem Whirlpool und einer gut sortierten und sehr verlockenden Minibar ausgestattet.

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber auch nur, weil wir uns Christchurch genau angesehen haben und dabei viele Lokale entdeckten. Die Speisekarte sah sehr gut aus und beim nächsten Mal würden wir auch definitiv einmal dort essen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, luxuriösen Hotel sind, das auf kleine Sachen Wert legt, um so seine Gäste zufrieden zu stellen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie!

2 Danke, expectthebest!
Bolton
Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren im November 2006 für zwei Nächte hier, auf einer Rundreise durch Neuseeland. Auf Rat eines anderen Schreiber hier bei TripAdvisor, fragen wir nach einem Zimmer zum Garten raus, das dann auch sehr komfortabel und ruhig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns auch hier Restaurant Pescatore empfohlen. Das Essen war qualitativ sehr gut, die Portionen aber klein und die künstlerische Begabung des Kochs schien wichtiger zu sein als der Appetit der Gäste. Es war auch eines dieser Restaurants, wo man nach Salz und Pfeffer fragen muss. Am zweiten Abend gingen wir dann ins Restaurant 50 on the Park. Das Essen dort war genauso gut, die Portionen aber etwas üppiger und uns hat es dort auch besser gefallen.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wir können es empfehlen.

2 Danke, premoth!
Hotel Montreal
Hotel Montreal
Nr. 12 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 19 von 144 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Unternehmen: The George Christchurch
Anschrift: 50 Park Terrace, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Christchurch
Nr. 3 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 6 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 7 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 15 der Familienhotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 503€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch