“Toll - es ist das Hotel in Christchurch” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 144 Hotels in Christchurch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, United Kingdom
“Toll – es ist das Hotel in Christchurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses ist das beste Hotel, in dem wir auf unserer Neuseelandreise waren. Mein Partner und ich waren mit dem Auto von Auckland nach Queenstown unterwegs und es war unsere letzte Station vor Queenstown.
Nach dem Einchecken entschlossen wir uns, mit dem Mountainbike zu fahren, die man kostenlos im Hotel ausleihen konnte. Eine tolle Tour und wir haben auch einmal Rast gemacht und etwas getrunken. Auf diese Art kann man sich super die Stadt ansehen. Zurück im Hotel haben wir dann geduscht und etwas getrunken, bevor wir in das Gourmetrestaurant gingen.
Was für eine Mahlzeit, ein super Service und der Kellner wusste auch sehr gut Bescheid – sowohl über das Essen als auch über den Wein. Eine der besten Mahlzeiten in Neuseeland, vielleicht sogar die beste.
Zurück im Zimmer fanden wir George auf dem Bett vor – George war der Teddybär des Hotels und wollte mit zu uns nach Hause genommen werden – wir konnten nicht nein sagen. George sitzt nun in unserem Schlafzimmer in London.
Einfach nur ein tolles Hotel, modern, großartiger Service und fantastisches Essen. Und die Lage hätte nicht besser sein können.

Danke, JesperWF!

Gateshead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Nach einer Tour durch Neuseeland im Wohnmobil wollten mein Partner und ich etwas Luxus und Komfort genießen und wir buchten daher das George. Wir wurden nicht enttäuscht!

Vom Personal an der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, alle haben ihr Bestes gegeben, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und bei der Ankunft bekamen wir einen Upgrade für eine Suite mit Blick auf den Hagley Park. Das Zimmer war besser als wir erhoffen konnten, mit einem sehr komfortablen Bett, zwei Plasmafernsehern, einem Wohnbereich, einem Whirlpool und einer gut sortierten und sehr verlockenden Minibar ausgestattet.

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber auch nur, weil wir uns Christchurch genau angesehen haben und dabei viele Lokale entdeckten. Die Speisekarte sah sehr gut aus und beim nächsten Mal würden wir auch definitiv einmal dort essen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, luxuriösen Hotel sind, das auf kleine Sachen Wert legt, um so seine Gäste zufrieden zu stellen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie!

2 Danke, expectthebest!
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren im November 2006 für zwei Nächte hier, auf einer Rundreise durch Neuseeland. Auf Rat eines anderen Schreiber hier bei TripAdvisor, fragen wir nach einem Zimmer zum Garten raus, das dann auch sehr komfortabel und ruhig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns auch hier Restaurant Pescatore empfohlen. Das Essen war qualitativ sehr gut, die Portionen aber klein und die künstlerische Begabung des Kochs schien wichtiger zu sein als der Appetit der Gäste. Es war auch eines dieser Restaurants, wo man nach Salz und Pfeffer fragen muss. Am zweiten Abend gingen wir dann ins Restaurant 50 on the Park. Das Essen dort war genauso gut, die Portionen aber etwas üppiger und uns hat es dort auch besser gefallen.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wir können es empfehlen.

2 Danke, premoth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 7 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 15 von 144 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch
Rydges Latimer Christchurch Hotel
Rydges Latimer Christchurch Hote ...
Nr. 11 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Nr. 6 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 7 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 15 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch