“Exzellent, das beste Hotel, in dem wir waren!”

The George Christchurch
Nr. 6 von 144 Hotels in Christchurch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gateshead, Vereinigtes Königreich
“Exzellent, das beste Hotel, in dem wir waren!”
Bewertet am 23. Dezember 2006

Nach einer Tour durch Neuseeland im Wohnmobil wollten mein Partner und ich etwas Luxus und Komfort genießen und wir buchten daher das George. Wir wurden nicht enttäuscht!

Vom Personal an der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, alle haben ihr Bestes gegeben, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und bei der Ankunft bekamen wir einen Upgrade für eine Suite mit Blick auf den Hagley Park. Das Zimmer war besser als wir erhoffen konnten, mit einem sehr komfortablen Bett, zwei Plasmafernsehern, einem Wohnbereich, einem Whirlpool und einer gut sortierten und sehr verlockenden Minibar ausgestattet.

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber auch nur, weil wir uns Christchurch genau angesehen haben und dabei viele Lokale entdeckten. Die Speisekarte sah sehr gut aus und beim nächsten Mal würden wir auch definitiv einmal dort essen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, luxuriösen Hotel sind, das auf kleine Sachen Wert legt, um so seine Gäste zufrieden zu stellen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie!

2 Danke, expectthebest!

Bolton
Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren im November 2006 für zwei Nächte hier, auf einer Rundreise durch Neuseeland. Auf Rat eines anderen Schreiber hier bei TripAdvisor, fragen wir nach einem Zimmer zum Garten raus, das dann auch sehr komfortabel und ruhig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns auch hier Restaurant Pescatore empfohlen. Das Essen war qualitativ sehr gut, die Portionen aber klein und die künstlerische Begabung des Kochs schien wichtiger zu sein als der Appetit der Gäste. Es war auch eines dieser Restaurants, wo man nach Salz und Pfeffer fragen muss. Am zweiten Abend gingen wir dann ins Restaurant 50 on the Park. Das Essen dort war genauso gut, die Portionen aber etwas üppiger und uns hat es dort auch besser gefallen.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt und wir können es empfehlen.

2 Danke, premoth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 7 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch
Nr. 15 von 144 in Christchurch
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Nr. 6 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 7 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 15 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch