“sieht nett von außen nett aus. mehr leider nicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Heartland Hotel Cotswold

Heartland Hotel Cotswold
Nr. 52 von 145 Hotels in Christchurch
Remscheid
“sieht nett von außen nett aus. mehr leider nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Von außen versprach dieses Hotel recht viel. Es sieht sehr gemütlich aus, vom Stil her wie ein englisches Cottage. Leider scheint es auch aus dieser Zeit zu stammen und keine Renovierung erfahren zu haben. Das Bett war nicht, wie durchaus in NZ üblich, sehr weich, sondern sehr weich und noch viel mehr durchgelegen. Eine Frechheit, am nächsten Tag konnten wir uns kaum bewegen. Das Zimmer war trotz der Jahreszeit Winter gar nicht geheizt und es stand auch nur ein kleiner Heizlüfter zur Verfügung, der die Temeparatur nur leicht über das Niveau der AUßentemperatur heben konnte. Die alten Holzfenster waren ein Witz, bei den beiden an denen ich es versucht hatte lösten sich direkt die Schrauben des Rahmens...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nighthawkrs!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist sehr leicht vom Flughafen aus zu erreichen, es liegt in einer Straße, in der sich ein Motel an das andere reiht und besteht aus mehreren Gebäuden im englischen Mittelalterstil (Butzenscheiben). Die geräumigen Zimmer liegen im Erdgeschoß oder 1. Stock, der jeweilige Parkplatz befindet sich jeweils direkt vor der Eingangstür. Unsere Räume waren ein wenig abgewohnt, aber sauber, leider war es ziemlich kalt (wie praktisch überall in Neuseeland wir auch im Winter nicht durchgehend geheizt, es gibt Heizstrahler) - vor allem im Badezimmer.
W€ir wurden sehr freundlich von einem gebürtigen Dänen empfangen, der auch ein wenig deutsch spricht und bekamen unsere Zimmer schon am Vormittag (vor der üblichen Check-In-Zeit).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Ilsebill!
the Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir waren für zwei Nächte im Cotsworld Hotel. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, unser Motelzimmer befand sich im ersten Stock. Es war sehr warm, sehr groß und geräumig. Die Einrichtung war sehr alt und der Teppich voller Flecken. Küche/Spülbecken/Dusche/Toilette waren aber sauber. Die Fenster waren alt und wir konnten sie nicht richtig schließen, man hörte daher die Klimaanlage des Restaurants und auch das Personal, wenn es draußen eine Pause machte, wir wachten daher recht früh auf. Das Bett war gut (und ich schlafe in der Regel nicht so gut). Wir fragten am nächsten Tag an der Rezeption, ob man uns ein Taxi in die Stadt rufen könnte und der Angestellte hatte augenscheinlich keine große Lust darauf, denn mitten im Gespräch mit dem Taxiunternehmen drückte er uns den Hörer in die Hand und wir mussten die Bestellung abschließen! Für eine oder zwei Nächte war das Hotel okay, die wichtigsten Sachen waren sauber.

2 Danke, esther31!
Argyle on the Park
Argyle on the Park
Nr. 32 von 145 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 27 von 145 in Christchurch
Ashford Motor Lodge
Ashford Motor Lodge
Nr. 39 von 145 in Christchurch

Sie waren bereits im Heartland Hotel Cotswold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Cotswold

Unternehmen: Heartland Hotel Cotswold
Anschrift: 88-96 Papanui Road | Merivale, Christchurch 8014, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 52 von 145 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Cotswold 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Cotswold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Christchurch