131 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Christchurch TOP 10 Holiday Park(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
45 $
  • Pool
Rendezvous Hotel Christchurch(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
92 $
  • Restaurant
131 $
118 $
  • Restaurant
Hotel 115 Christchurch(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
102 $
Jailhouse Accommodation(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
39 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Merivale Manor(Christchurch)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
109 $
103 $
Expedia.com
The Classic Villa(Christchurch)
121 $
105 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
238 $
217 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2009

sehr sauber, zentral und doch ruhig gelegen. Sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, dEaDeYe1701!
Bewertet 23. Februar 2008

Wir waren hier mit unseren beiden Kindern für eine Nacht. Und für eine Nacht war es perfekt. Es hat eine schöne Lage und das Personal war freundlich, wenn auch etwas vergesslich (wir mussten dreimal nach Handtüchern für den Pool fragen und der Kühlschrank in unserem Zimmer war nicht angestellt gewesen).
Die Zimmer waren sehr sauber, vielleicht ein wenig zu klein für eine Familie. Für einen Kurzaufenthalt okay.
Es gibt dort einen schönen Swimmingpool und einen wunderschönen Garten. Es liegt gegenüber vom Park, dahinter befindet sich das Stadtzentrum. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen und im Park fahren, was wir aber nicht gemacht haben, da das Wetter so schlecht war.
Die Bar ist eine Erwähnung wert - sehr gemütlich, um an einem verregneten Abend noch etwas zu trinken. Wir haben hier auch gegessen, weil die Atmosphäre dort sehr locker war. Auch hier nettes Personal.

Danke, tgagirl!
Bewertet 17. Februar 2008

Wir haben die letzten beiden Nächte unserer mehr als dreiwöchigen Neuseelandreise im Hotel Chateau verbracht. Das Zimmer war großartig und wir haben von anderen Zimmern oder Leuten im Korridor wirklich überhaupt nichts mitbekommen (wir hatten Zimmer 341). Die Hotelkatze Sebastian hat uns einen Abend einen Besuch abgestattet – sehr nett!
Das Personal war hilfsbereit und nett und das Hotel holte uns mit ihrem Van vom Bahnhof ab und das, obwohl unser Zug eine Stunde Verspätung hatte.
Das Bett war sehr komfortabel (und es war kein Superior-Zimmer) und die Bettwäsche weich. Das Bad war sauber und mit Dusche und Wanne ausgestattet.
Aber auch wenn die Kellnerin sehr nett und zuvorkommend war, der Service im Esszimmer beim Abendessen war langsam, langsam, langsam (dank der Küche) – es dauerte fast eine Stunde bis wir unser Hauptgericht bekamen. Zum Frühstück gab es ein Büfett, warum es auch sehr schnell ging, aber es war sehr teuer. Fürs Abendessen kann ich Annie’s Wine Bar im Art Center empfehlen!

Danke, mid214!
Bewertet 13. Februar 2008

Das Hotel bot ein sauberes und komfortables Zimmer an, die Zimmer waren aber renovierungsbedürftig, inklusive Lärmisolierung. Wir konnten die Familie nebenan die ganze Nacht schnarchen hören! Das Personal war hilfsbereit. Die Lage ist sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, ins Zentrum von Christchurch sind es gute 20 Minuten und viele Leute haben nachts sicherlich keine Lust, die Strecke am Park entlang wieder zurückzulaufen. Das Hotel bietet zu bestimmten Zeiten einen Shuttleservice in die Stadt an.
Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Wenn Sie nur kurze Zeit in Christchurch sind, würde ich Ihnen eher ein Hotel im Zentrum empfehlen. Wenn Sie aber ein paar Tage bleiben, dann ist das Hotel okay, denn der Gartenbereich und der Pool sind definitiv ein Pluspunkt. Das einfache Zimmer bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die teureren Zimmer aber bieten kaum mehr Extras an und sind auch schon älter.

1  Danke, JA/IRBolton!
Bewertet 22. Januar 2008

Dieses ist ein tolles Hotel mit einer sehr schönen Umgebung, der Hagley Park befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Mein Mann und ich waren für drei Nächte dort und wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, ein viel größeres Zimmer als in Großbritannien üblich und das war dort immer der Fall! Das Bad war riesig und mit Dusche und einer separaten Wanne ausgestattet und die Dusche war super. Alles war makellos.
Die Klimaanlage war auch sehr willkommen und fürs Parken musste man auch nichts Extra zahlen.
Es gibt dort im Park einen Golfplatz und an der Rezeption bekommt man dafür auch Schläger. Für eine kleine Gebühr konnte man auch kurz das Internet benutzen. Das war großartig, denn so konnten wir unseren Leuten sagen, dass wir angekommen sind.
Sie haben auch nach unserem Gepäck Ausschau gehalten, das mit Verspätung aus Sydney kam und an der Rezeption waren sie charmant und hilfsbereit.
Das Restaurant war exzellent und für ein Hotel bot das Essen ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und am ersten Morgen gefrühstückt und beides war sehr gut. Man kommt aber zu Fuß schnell durch den Park in die Innenstadt, wir sind daher dann immer dort essen gegangen.
Alles in allem war es großartig, sehr komfortabel und sehr nahe am CHC-Flughafen gelegen, übermüdete Reisende haben es also nicht mehr weit.
Ein großartiger Start in den Urlaub!

1  Danke, manic_curls!