Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Nr. 24 von 144 Hotels in Christchurch
Wilmington, NC
“Ro und E, USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Dieses war ein exzellentes Hotel! Unser Aufenthalt im Chateau on the Park war einer der schönsten auf unserer 15-tägigen Reise durch Australien und Neuseeland. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Gut war auch der Shuttleservice vom/zum Flughafen und vom/ins Zentrum. Man konnte sich auch Fahrräder ausleihen und mit diesen im Park und in die Stadt fahren. Das Hotel ist schon etwas älter, es war aber sehr sauber und passte ideal ins neuseeländische Ambiente. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, EandRo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir kamen spät am Abend an und reisten am nächsten Morgen schon wieder früh ab und trotzdem bekamen wir vom Hotel Wein und Schokolade – eine schöne Geste. Gute Beten, großes Zimmer und viel Grün um das Hotel herum machten aus dem Kurzaufenthalt einen angenehmen Aufenthalt. Der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof war ein Bonus.

3 Danke, daytrippa07!
Christchurch, Neuseeland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich war hier Ende August für eine Nacht. Es war Winter und so ging es recht gemächlich zu im Hotel und ich war die einzige Person, die dort eincheckte und der Service war schnell, effizient und freundlich.
Ich hatte ein geräumiges Deluxe-Zimmer mit einer sehr hohen Decke, einem Doppelbett und Klimaanlage. Die Einrichtung war schon älter und alles sah etwas abgenutzt aus. An der Arbeit der Zimmermädchen war jedoch nichts auszusetzen, das gesamte Zimmer war makellos sauber, inklusive des Badezimmers.
Im Hotel gab es noch die altmodischen Fernseher mit den üblichen wenigen Sendern (viele Hotels in Neuseeland sind schon mit Flachbildfernsehern ausgestattet).
Der Hauptunterschied des Hotels sind die Gärten, die zu der Jahreszeit ein wenig trist wirkten, im Sommer aber sicherlich super sind.
Eine wirklich tolle Alternative zu den Hotelburgen in der Stadt. Viele kostenlose Parkplätze und wenn Ihnen Laufen nichts ausmacht, ins Zentrum waren es zu Fuß nur gemütliche 20 Minuten.
Insgesamt ein exzellentes 3,5-Sterne-Hotel, mit ein wenig Einsatz könnte es locker ein 4-Sterne-Hotel sein.

2 Danke, rbmm!
Barlaston, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel wurde mir von Freunden/Kollegen sehr empfohlen, aber leider war es nicht so toll! Dem Hotel merkt man langsam sein Alter an. Positiv anzumerken muss man jedoch, dass das Zimmer mit zwei großen und sehr komfortablen Betten (für 2 Erwachsene und 1 Kind) ausgestattet war. Bei der Ankunft warteten auf uns im Zimmer auch leckere Kuchen/Nüsse und das Bad war auch gut.
Nicht so toll war, dass das Zimmer dunkel war, dass es keine richtige Aussicht hatte und dass es kalt war (vergessen Sie nicht, dass Hotels in Neuseeland selten Zentralheizung haben und es dauerte eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hatte!).
Das Frühstück war gut, genauso wie das eine Abendessen dort (es herrschte allerdings keine Atmosphäre, da wir außerhalb der Saison da waren).
Das Beste am Hotel war das Personal, vor allem der Concierge und die Angestellten an der Rezeption, die mir z.B. sagen konnten, wo ich nach 20 Uhr noch Unterwäsche, Büstenhalter und Socken bekomme, da mein Koffer auf dem Weg von Großbritannien verloren ging! Der Concierge bot sogar an, mich zu dem einzigen Laden zu fahren, der noch offen hatte – alles war verziehen.
Ich rate Ihnen, sich erst einmal über die großen Hotelketten nahe des Zentrums zu informieren.

2 Danke, CazRob!
East Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Chateau on the Park, Christchurch
Datum: 30. Januar 2007
Dieses Hotel hat in jeder Hinsicht die 4-Sterne-Erwartungen an ein Luxushotel erfüllt. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel und sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Unsere beiden gebuchten Zimmer waren bei unserer Ankunft schon fertig und uns wurde auch mit dem Gepäck geholfen.
Die Speisekarte des Restaurants war gut und das exzellente Essen wurde in einem angenehmen Ambiente serviert.
Das Hotel hat eigene Parkplätze. Es liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto vom Zentrum von Christchurch entfernt, zu Fuß braucht man durch den Hagley Park, der sehr schön ist, knapp 20 Minuten.
Würde auf jeden Fall zurückkehren! Großartiges Hotel.

1 Danke, South_Cave!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 7 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 19 von 144 in Christchurch
The George Christchurch
Nr. 6 von 144 in Christchurch
4.5 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen
Rydges Latimer Christchurch Hotel
Rydges Latimer Christchurch Hote ...
Nr. 11 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton

Unternehmen: Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Anschrift: 189 Deans Avenue, Christchurch 8440, Neuseeland (ehemals Chateau on the Park Hotel)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 24 von 144 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau On The Park Christchurch
Chateau Park Christchurch