“Etwas ganz Besonderes” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 144 Hotels in Christchurch
Bournemouth, UK
“Etwas ganz Besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Zimmer war sauber, gepflegt und insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent.
Direkt gegenüber vom 9-Loch-Golfplatz im Park, wo man kostenlos Golfen konnte und einen Wagen voller Schläger dazu bekam. Mein 14 Jahre alter Sohn war begeistert, ich spielte den Caddy. Man kam zu Fuß schnell ins Zentrum von Christchurch, vielleicht 15 bis 20 Minuten durch die schönen Gärten. Bis zum Ricarton Road, wo die ganzen Restaurants zu finden sind, waren es 5 Minuten.
Ideal für romantische Paare und für eine Mutter, die mit ihrem Sohn unterwegs ist.
Viel Spaß, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden.

2 Danke, goalkeep!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dieses Hotel war eine nette Überraschung! Es hat eine exzellente Lage nahe des Parks am Rand des Stadtzentrums, in das man gemütlich zu Fuß laufen konnte. Eine schöne Außenfassade und sehr hilfsbereites Personal haben den Gesamteindruck noch verbessert.
Das Doppelzimmer war sehr sauber, modern und geräumig. Das Hotel war sehr ruhig und die schöne Anlage und der Swimmingpool waren das I-Tüpfelchen des Aufenthalts.
Wir wären gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Der Preis war mit 134 NZD/Nacht sehr gut.
Wir werden beim nächsten Mal definitiv wieder dieses Hotel wählen.

4 Danke, Macca41!
Brisbane
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 23. bis 26. November 2007 für drei Nächte im Chateau on the Park. Wir hatten das Zimmer telefonisch direkt beim Motel gebucht. Es kostete 150 Dollar/Nacht.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe. Die Motelanlage war schön, vor allem der Rosengarten und der kleine Weinberg.
Wir kamen gegen Mitternacht an und die Rezeption war noch besetzt und das Personal dort freundlich.
Das Motel liegt gegenüber vom tollen Hagely Park und man kann kostenlos Golf spielen (inklusive Ausrüstung) oder sich kostenlos ein Fahrrad ausleihen.
Das Abendessen im Rosengarten war super und die Preise zivil (für neuseeländische Verhältnisse – zwei Personen zahlten für Brot, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke ca. 100 NZD).

3 Danke, andrewgills!
Wilmington, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Dieses war ein exzellentes Hotel! Unser Aufenthalt im Chateau on the Park war einer der schönsten auf unserer 15-tägigen Reise durch Australien und Neuseeland. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Gut war auch der Shuttleservice vom/zum Flughafen und vom/ins Zentrum. Man konnte sich auch Fahrräder ausleihen und mit diesen im Park und in die Stadt fahren. Das Hotel ist schon etwas älter, es war aber sehr sauber und passte ideal ins neuseeländische Ambiente. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, EandRo!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir kamen spät am Abend an und reisten am nächsten Morgen schon wieder früh ab und trotzdem bekamen wir vom Hotel Wein und Schokolade – eine schöne Geste. Gute Beten, großes Zimmer und viel Grün um das Hotel herum machten aus dem Kurzaufenthalt einen angenehmen Aufenthalt. Der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof war ein Bonus.

3 Danke, daytrippa07!
Christchurch, Neuseeland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich war hier Ende August für eine Nacht. Es war Winter und so ging es recht gemächlich zu im Hotel und ich war die einzige Person, die dort eincheckte und der Service war schnell, effizient und freundlich.
Ich hatte ein geräumiges Deluxe-Zimmer mit einer sehr hohen Decke, einem Doppelbett und Klimaanlage. Die Einrichtung war schon älter und alles sah etwas abgenutzt aus. An der Arbeit der Zimmermädchen war jedoch nichts auszusetzen, das gesamte Zimmer war makellos sauber, inklusive des Badezimmers.
Im Hotel gab es noch die altmodischen Fernseher mit den üblichen wenigen Sendern (viele Hotels in Neuseeland sind schon mit Flachbildfernsehern ausgestattet).
Der Hauptunterschied des Hotels sind die Gärten, die zu der Jahreszeit ein wenig trist wirkten, im Sommer aber sicherlich super sind.
Eine wirklich tolle Alternative zu den Hotelburgen in der Stadt. Viele kostenlose Parkplätze und wenn Ihnen Laufen nichts ausmacht, ins Zentrum waren es zu Fuß nur gemütliche 20 Minuten.
Insgesamt ein exzellentes 3,5-Sterne-Hotel, mit ein wenig Einsatz könnte es locker ein 4-Sterne-Hotel sein.

2 Danke, rbmm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Christchurch.

Barlaston, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel wurde mir von Freunden/Kollegen sehr empfohlen, aber leider war es nicht so toll! Dem Hotel merkt man langsam sein Alter an. Positiv anzumerken muss man jedoch, dass das Zimmer mit zwei großen und sehr komfortablen Betten (für 2 Erwachsene und 1 Kind) ausgestattet war. Bei der Ankunft warteten auf uns im Zimmer auch leckere Kuchen/Nüsse und das Bad war auch gut.
Nicht so toll war, dass das Zimmer dunkel war, dass es keine richtige Aussicht hatte und dass es kalt war (vergessen Sie nicht, dass Hotels in Neuseeland selten Zentralheizung haben und es dauerte eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hatte!).
Das Frühstück war gut, genauso wie das eine Abendessen dort (es herrschte allerdings keine Atmosphäre, da wir außerhalb der Saison da waren).
Das Beste am Hotel war das Personal, vor allem der Concierge und die Angestellten an der Rezeption, die mir z.B. sagen konnten, wo ich nach 20 Uhr noch Unterwäsche, Büstenhalter und Socken bekomme, da mein Koffer auf dem Weg von Großbritannien verloren ging! Der Concierge bot sogar an, mich zu dem einzigen Laden zu fahren, der noch offen hatte – alles war verziehen.
Ich rate Ihnen, sich erst einmal über die großen Hotelketten nahe des Zentrums zu informieren.

2 Danke, CazRob!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 18 von 144 in Christchurch
4.0 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 2 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton

Unternehmen: Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Anschrift: 189 Deans Avenue, Christchurch 8440, Neuseeland (ehemals Chateau on the Park Hotel)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 29 von 144 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau On The Park Christchurch
Chateau Park Christchurch